My Babyclub.de
2. Kind ja oder nein???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Butterblume2
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 17.05.2010 00:15
    Hallo LilysMami,

    ich kann nur sagen: AUF JEDEN FALL!!! Kinder sind doch unser aller größtes Glück. Ich habe selbst einen Sohn, der bald schon 3 wird und ich kann es kaum noch erwarten, dass er ein Geschwisterchen bekommt. Allerdings habe ich dieses dringende Gefühl auch erst seit ca. einem halben Jahr, davor war ich noch "bedient" mit meinem Schatz.

    Aber vielleicht musst du das ja auch jetzt noch nicht entscheiden. Wenn Lily erst mal 1 Jahr älter ist, dann kann sie schon so unglaublich viel mehr als jetzt. Die kleinen werden so schnell selbstständig und irgendwann denkt man: hm, jetzt hätte ich ja genug Zeit für ein 2. Kind.
    So war´s zumindest bei mir.

    Ich kann dir nur raten, tu was dein Gefühl dir sagt. Und wenn du jetzt noch unsicher bist, lass dir noch etwas Zeit damit... du bist doch noch jung genug um etwas zu warten.

    Lg, Butterblume2
    Antwort
  • Mandy_Olli
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2010 18:00
    Ich kann meinen Vorredneren auch nur zustimmen:)
    Unsere Tochter wird morgen 4 Monate alt und wir wollen ab August wieder hibbeln:) Mal schauen, wann´s klappt:)

    LG
    Antwort
  • Mandy_Olli
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2010 20:21
    Kurzes Update von uns:

    Haben uns nun entschieden, den Hibbelstart nach vorn zu verschieben..heißt, ich nehm noch 8 Tage die Pille und dann gehts los:P
    Antwort
  • Mandy_Olli
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2010 11:41
    Wollte nur Bescheid geben, dass ich mittlerweile in der 9. Wochen ss bin und wir hoffen, dass unser 2te Wunder bei uns bleibt!
    Antwort
  • magicselena
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 16.11.2010 11:39
    der abstand kommt darauf an, wie alt du bist. ich hatte zwischen 1. und 2. Kind 13 Jahre und der 3. kam wieder 7 Jahre später. Ich bereue es nicht, so lange gewartet haben zu müssen, wahrscheinlich hätten mich kurz aufeinander folgende Kinder überfordert. - Und für ein wenig Karriere bleibt so auch Zeit. Ich genieße es jetzt auch viel mehr als vor 20 Jahren, aber die Kinder sind halt mehr Einzelkinder mit entsprechender Zuwendung geworden. Wenn mein Mann mitmachen würde und es noch klappen sollte, könnte ich mir durchaus vorstellen, so in ein paar Jahren noch mal von vorne zu beginnen.
    Antwort
  • carli
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2010 23:46
    ja das find ich toll wie du denst ich wolte schon immer2 kinder haben mein sohn ist 6und ich tu heimlich üben um mein man zu überraschen was er nicht wisen sol der ich 41 bin und er56 er hat ja schon 2awasne kinderaus 1 ehe mitgebacht die schon auser hus sind ich habe 2008 einfach die homon plie cerasette abgesest und bin seit den noch nicht schwangeraber ich hofe dases noch mal klapt bei mein 1 kind kan mein son per notkeiser schnit zur wet der wunsch zum 2 kind war schonlange bei mir gewesen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.