My Babyclub.de
SOS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2010 14:20
    hab mal ne frage an jemand der sich damit auskennt. Bin jetzt 8 tage überfällig, hatte bis jetzt immer nen zyklus von 28-30 tage. war extrem zuverlässig. naJA und jetzt warte ich und warte und warte und nix passier werder die übliche schlechte laune cdie ich sonst nen tag davor hab noch irgenwelche schmerzen nim bauch... woran kann es liegen das ich überfällig bin. hab auch nicht mehr stress als sonst...

    bin ratlos... vielleich weiß ja jemand was

    danke schonmal
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2010 15:23
    hast Du denn schon mal einen SS-Test gemacht??
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2010 14:38
    hat sich leider schon l,ängt erledigt mens kam 11 tage zuspät
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.