My Babyclub.de
hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jungemama92
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.06.2010 14:00
    hilfe ich glaube ich bin schwanger habe schwindel übelkeit und erbrechen kann das sein das ich schwanger bin?
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2010 14:09
    Hallo!
    Ich glaub, das kann Dir niemand sagen. Kann genauso wahrscheinlich ein Magen-Darm-Infekt sein! Geh in die Apotheke oder Drogerie und besorge Dir lieber einen SS-Test, der wird es Dir zeigen :)

    Gruß Reiki
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2010 14:25
    bist du denn schon überfällig?? wenn ja stimme ich reiki völlig zu. hol dir einen ss-test. dann weißt du mehr.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.