My Babyclub.de
Schwangerschaftsrhinitis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Gonzo
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.06.2010 22:08
    Hallo,
    bin zum ersten mal schwanger und leide seit der 9. Woche an einer permanent verstopften Nase. Inzwischen bin ich in der 11 + 5 und es ist noch immer keine Linderung eingetreten. Der HNO-Arzt hat mir einen Nasenspray von Weleda auf pflanzlicher Basis empfohlen, der hilft aber nicht. Kennt ihr so ein Problem? Hat jemand einen Rat für mich? Liebe Grüße an alle werdende Mamas da Draußen!
    Antwort
  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2010 09:25
    Hallo Gonzo,

    das Problem hatte ich auch, ab dem dritten Monat bis zum Ende der Schwangerschaft.
    Ich habe eine Nasendusche bekommen und zusätzlich noch biochemische Tabletten von Schüßler Salze.
    Die heißen Natrium chloratum D6 - die haben mir sehr gut geholfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.