My Babyclub.de
fehlende Herztöne

Antworten Zur neuesten Antwort

  • pacecar
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 22.06.2010 19:22
    Guten Tag,
    ich hoffe, dass ich die Frage hier nicht zum x-ten mal stelle aber wir sind ziemlich ratlos.
    Bei meiner Frau wurde am 15.06.2010 ein SChwangerschaft festgestellt. Der erste Tag der letzten Periode war am 04. Mai.
    Heute war Sie bei der zweiten UNtersuchung. Der FA hat ihr gesagt, dass keine Herztöne zu sehen seien und sie morgen schon zur Ausschabung soll! Wir wussten ja noch nicht mal in welcher Woche Sie ist und ob eine Veränderung zu sehen war... Ist das alles normal? Ich hoffe, die Infos reichen aus, denn mehr wussten wir noch gar nicht als von Ausschabung geredet wurde....
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:10
    Seh ich auch so, ohne weitere Infos müsst Ihr einer Ausschabung gar nicht zustimmen! Falls es wirklich keine intakte Schwangerschaft ist, könntet ihr auch noch abwarten, sie würde dann vermutlich Blutungen bekommen und die Natur regelt alles meistens selbst. Klingt schlimm, aber für viele Frauen wäre das besser zu akzeptieren.
    Hab kurz nachgerechnet, also bei einem normal langen (ca. 28 Tage)- Zyklus könnte sie in der 8.Woche sein. Da sollten schon Herztönchen da sein, aber wenn sie eine längeren Zyklus hat, kann sie auch erst in der 6./7. Woche sein. Ich denke ich würde auch noch ein paar Tage abwarten, solange es Deiner Frau gut geht.

    Lg und alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.