My Babyclub.de
Notlügen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • champagnerbetty
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 28.06.2010 07:00
    Guten Morgen zusammen!
    Ich bin eigentlich immer eine, die gern ein Bierchen mittrinkt. Da meine drei besten Freundinnen eingeweiht sind, fiel es bislang nicht weiter auf, dass es für mich keinen Alkohol mehr gibt (hab einfach mal deren Alster gehalten und die haben mir Wasser zugeschoben).
    Gerade jetzt zur WM feiern alle und trinken auch gern was :-).
    Mein Problem: ein Kumpel feiert am Wochenende seinen 40. Geburtstag ganz groß und ich war bislang immer der Vorreiter für den Verdauungsschnaps nach dem Essen...geht aber ja nu nicht...
    das wird auffallen, aber das möchte ich noch nicht. Puh, ich bin ja schon froh, dass ich bereits im letzten Jahr mit dem Rauchen aufgehört hab!

    Also bitte her mit den schönsten Notlügen...was habt ihr denn so am Anfang gesagt? Das mit der Blasenentzündung wird nix...das hat eine Freundin auch gerade behauptet - ca. 3 Wochen bevor wir wussten, dass sie ein Baby bekommt *g*.
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2010 09:19
    Hallo, sag einfach du musst starke Antibiotika nehmen wegen irgendwas. Alkohol und Tabletten vertragen sich nun mal mich;)
    lg
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2010 09:26
    Magen verdorben.....kannst ja zur Unterstützung der Glaubhaftigkeit eine Thermoskanne Kamillentee mitbringen!
    Antwort
  • champagnerbetty
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2010 10:51
    Ich muss schmuzeln...auch wenn ich mit dem Auto fahre...das hab ich sonst auch immer stehen lassen.
    Glaubt jetzt nicht, dass ich mich immer nach jenseits von Gut und Böse trinke...aber bei uns spuckt man halt nicht rein :-)

    Magen verdorben? Och nööö...dann kann ich ja auch nicht am Buffet schlemmen :-)

    Das mit der Wette lass ich mal sacken...könnte klappen...

    Aber das mit den Tabletten ist nicht schlecht. Hab nen Bänderriss und muss jetzt halt doch nochmal Schmerzmittel nehmen...

    Lügen ist doof!
    Antwort
  • Luz-G
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2010 15:25
    Ist das Thema noch aktuell?

    - wenn du die Schnapsrunden vorbereitest: Wasser rein... evtl. mit Saft/Tee die Farbe nachmischen
    - Wein: Traubensaft hat wirklich die gleiche Farbe, das hat bei mir total gut geklappt
    - Bier: schwierig, evtl. kann man alk-freies schmuggeln.

    ist aber immer die Vorraussetzung, dass du dir selber einschenken kannst.
    Ich hab auch einmal mit meinem Mann ständig Gläser getauscht, hat auch keiner gemerkt. Wir beide mussten so lachen, dass ich dachte, jeder merkt das Spiel, aber das hat wohl einen "guten" angetrunkenen Zustand vorgetäuscht...

    Ansonsten finde ich die Wette am glaubwürdigsten...

    Viel Erfolg!
    Antwort
  • champagnerbetty
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2010 09:42
    Hey danke für deine Antworten!

    Hatte gestern meinen 2. FA Termin und alles is töfte! Wir sind in der 9. Woche schwanger und werden jetzt wohl kein Geheimnis mehr draus machen...wer mich kennt wundert sich eh schon, warum ich während der gesamten WM nicht mal ein Alster getrunken hab! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.