My Babyclub.de
"alte" Schwangere in Augsburg *gg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • winnyy
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.07.2010 08:01
    Hallo ihr Lieben,

    hab endlich mal etwas Zeit und dachte "na nu meld dich mal und schau".
    Ich bin schon/erst 40 (fühle mich aber nicht so) und bekomme unerwartet mein 3. Kind (aber wir freuen uns). Das kleine Muggerle wird voraussichtlich anfang November zur Welt kommen. Da ich ja nun schon recht alt bin und auch erst vor 3 Jahren in die Augsburger Umgebung zog (ca 10 Min), habe ich hier recht wenig Kontakt zu gleichgesinnten.
    Meine beiden Großen (M15/J11) sind schon gespannt, aber auch etwas zwiegespalten *gg. Auch die haben nicht wirklich mehr damit gerechnet.
    Wir drei kommen aus dem norddeutschen Raum und ich würde mich freuen, wenn ich hier noch ein bisschen Kontakt finden würde. Der Papa ist gebürtiger Bayer (zwei Welten treffen aufeinander *ggg).
    Vielleicht hat ja jemand lust sich bei mir zu melden und vielleicht ja auch auf ein Käffchen?

    Ganz liebe Grüße vom
    Fischkopp Cathi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.