My Babyclub.de
wenn eisprung wann am besten GV?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jasmin2104
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 02.07.2010 12:40
    hallo ihr lieben hoffe es geht euch allen gut bei dem schönen wetter. aber mal ne frage es gibt ja imemr diese mythen weiss zufällig jemand wann man am besten GV haben sollte? :-)
    danke für eure antworten.
    Antwort
  • jasmin2104
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2010 00:25
    @ dolli war heute beim FA weil ich heute schon beim 47zyklus tag bin und die meinte ich hätte meinen eisprung und ich solle es doch heute nicht probieren wenn wir es wollten. daher weiss ich das ist es aber besser abends oder morgens ? es gibt ja immer solche mythen die man erzählt
    Antwort
  • jasmin2104
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2010 08:46
    @dolli sorry ohne das ,,nicht,,
    Antwort
  • pinkediva
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2010 21:37
    Am vielversprechendsten ist der Sex kurz vor dem Eisprung. Die Tageszeit ist völlig egal - die Spermien haben keinen Tag - Nachtrythmus.

    Den Eisprung ermittelst Du am besten mit Hilfe de NFP-Methode oder alternativ mit dem cyclotest baby s. http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/schwangerschaft-planen/schwangerschaft-richtig-planen.php Zykluscomputer.

    good luck
    Antwort
  • jasmin2104
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 10:08
    das problem ist ich stehe jeden morgen unterschiedlich auf weil ich mit meiner tochter zusammen aufstehe und das problem ist wenn sie wach wird will sie sofort rasu geholt werden ich weiss dann nicht ob ich das schaffe weil man es ja immer zur selben zeit messen soll. die einzigste möglichkeit wäre morgens um 5uhr zu messen wenn mein freund aufsteht aber ich weiss nicht ob es dann noch zu früh ist?
    Antwort
  • jasmin2104
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2010 21:47
    ja ich auch weil er nämlich den wecker nicht hört aber ich dafür. ok warte mal ab ob sich meine periode zeigt oder ob es doch schon geklappt hat. bin heute schon beim 49. zyklustag. bin echt gespannt aber bei meinem glück muss bestimmt nächste woche die periode mit hormonen ausgelöst werden.
    alles kacke egal wie man es macht
    Antwort
  • blue_velvet
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 11:51
    huhu,

    also ich hatte einen tag davor und einen tag danach und an dem gleichen tag als ich den eisprung hatte auch. mal abwarten.am 20.07 weiss ich mehr und das ist noch sooo lange hin. wenns geklappt hat muss ich in den nächsten tagen einnistung haben. aber ich hab angst dass es net klappt weils auch so warm ist und ich dick bin und schon seit über nem jahr übe und faktor v also blutgerinnung hab. ich hab auch immer erhöhte temperatur bis an dem tag an dem ich meine mens bekomme. dann fällt es um 0,4 bis 0,6 grad ab. das ist schon deutlich.
    aber ich muss entweder test machen oder zum gyn genen weil ich so nen lnagen zyklus hab. von daher hab ich mich zum compi entschlossen. das ist billiger als kondome, da ich ne latex allergie hab und die dinger soo teuer sind und so oft reissen.

    viel erfolg

    Antwort
  • SMANsHoney
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2010 08:50
    Huhu,

    ich hab meine ES einfach auf www.gyn.de ausrechnen lassen..dort zeigen sie dir auch an wann die beste Zeit dafür ist ;)

    Vllt hats ja schon geklappt ;)
    Antwort
  • Lili80
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2010 09:59
    Huhu alle zusammen,
    ich hab da mal eine Frage: Wir sind gerade noch am üben =)
    Ich müsste so laut der letzten Monate und Ovutests heute oder morgen meinen Eisprung haben. Hab heute noch nicht getestet.
    Jetzt hatten wir am Sonntag + Dienstag GV. Könnte das klappen? Wielang überleben die Spermien denn?
    Wollten es diesmal vorm Eisprung probieren da meist wenn ich den Ovutest mache und er positiv ist dann irgendwas passiert und wir gar nicht zum üben kommen.
    Jetzt weiss ich aber gar nicht ob die Spermien solang überleben können.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    LG Lili
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.