My Babyclub.de
März Mamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chococrossie
    Powerclubber (92 Posts)
    Eintrag vom 02.07.2010 16:37
    Hallo!

    Ich bin noch recht "frisch" hier - bzw. war höchstens mal etwas stillere Mitleserin im KiWu Forum.

    Heut hab ich allerdings an ZT28 positiv getestet & gehe natürlich vom Besten aus; nämlich, dass mein Baby Mitte März gesund und munter das Licht der Welt erblicken wird.
    Ich weiß - ich bin sehr sehr früh - es kann noch alles passieren oder auch nicht! ... Ich war auch noch nicht b. Doc ... aber schwanger ist schwanger!

    Wer gehört denn auch schon zu dein März Mamis 2010? Wann habt ihr getestet & wann geht ihr das erste mal z Doc. ... will ja auch schon was sehen, wenn ich da bin.

    Bei mir ists die 2. SS und bei meiner ersten war ich das erste Mal Ende &.SSW da - aber da konnte man nur den dunklen Punkt erkennen ...

    LG
    Antwort
  • chococrossie
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2010 16:39
    aaaaaaaaaaahhhhhhhhh .. Ich Volltrottel !!!
    2011 meine ich natürlich! Kann man das nicht nochmal editieren ???
    Antwort
  • chococrossie
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2010 19:06
    @admin: kann gerne gelöscht werden ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.