My Babyclub.de
Kann ich einen Jungen lieben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Finni2010
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 09.07.2010 17:39
    Hallo an alle, ich habe mal ne Frage und bitte verachtet mich nicht.
    Ich habe seit meiner Kindheit ein schlechteres Verhältniss zu Männern als normal. Daher wünsch ich mir auch unbedingt eine kleine Prinzessin.
    Da es bei mir in der Familie NUR Mädchen gibt, denke ich stehen die Chancen nicht schlecht, aber was, wenn es doch ein Junge wird und ich ihn nicht lieben kann? Ich habe echt Angst davor......
    Bitte helft mir...
    Antwort
  • kleinerosa
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.07.2010 17:46
    Hallo Finni,
    ich denke, dass du dein Kind lieben wirst, egal ob es ein Junge oder ien Mädchen wirst. Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken zu einem therapeuten gehen um die schlechten erfahrungen mit männern zu verarbeiten.
    du schaffst das!
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2010 18:20
    Du wirst dein Kind lieben, egal ob Junge oder Mädchen, weil es eben dein Kind ist! Kann es schlecht in Worte fassen, aber Muttergefühle hat man einfach, da spielt das Geschlecht wirklich überhaupt keine Rolle. Ich glaube die meisten haben in der SS insgeheim ein Wunschgeschlecht, aber wenn das Mäuschen erstmal da ist, zählt nur dass es gesund ist und du wirst dich in die kleine Persönlichkeit verlieben!:-)
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2010 18:35
    Ich wollte schreiben, du wirst dich in die kleine Persönlichkeit verlieben und nicht in das Geschlecht.;-) Und noch was, kein Mensch wird "böse" geboren (weiß ja nicht was für schlechte Erfahrungen du gemacht hast), du selber hast es in der Hand deinen Sohn (solltest du wirklich einen bekommen) zu einem tollen Mann zu erziehen oder besser gesagt zu einem tollen Mensch (auch Frauen können schließlig schlimm sein)! ich bin mir sicher, wenn du einen kleinen Mann bekommen würdest, würde er dich sofort verzaubern, also versuch dich nicht verrückt zu machen, es kommt sowieso wie es kommt...
    Antwort
  • Butterblume2
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 00:12
    Hi,

    es gibt ne ganze Menge Frauen, die ihr Kind nicht lieben können.Immer bewirkt das enorm starke psychische Probleme die einen langen und schweren Heilungsprozess brauchen.
    Wenn du jetzt schon denkst du könntest dein Kind nicht lieben, solltest du dich damit auseinander setzten... JETZT, bevor du ein Kind kriegst... und zwar mit professioneller Hilfe!
    Ich glaube die Qual der Mutter, die ihr Kind nicht lieben kann ist unbeschreiblich. Und die Schäden die die Kinder davon nehmen, kann man nur erahnen.

    Also bitte, keine falsche Eitelkeit! Klar ist es das normalste der Welt sein Kind zu lieben und die meisten machen es einfach... aber gerade weil es ja so etwas normales ist, ist die Scham und der Druck so hoch, wenn es nicht klappt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.