My Babyclub.de
Was ist das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sprosse09
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 30.07.2010 22:39
    Hallo an alle

    ich hatte heute 3 mal solche schmerzen gehabt!
    Ich musste beim laufen stehen bleiben und das zog so in den rücken und drückte förmlich nach unten..hab automatisch die beine zusammen gedrückt..reflex
    und jetzt hab ich ab und an beim gehen oder sitzen auch schmerzen..rückenschmerzen auch und bauchschmerzen...

    sind das senkwehen??
    Bin in der 37 ssw

    kennt das jemand von euch ?
    Wenn ja würd ich mich über Antwort freuen

    lg sprosse09
    Antwort
  • anni09
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2010 22:46
    Hi,
    was das ist kann dir keiner genau sagen!
    Könnten Senkwehen sein, hatte ich auch in der 38ssw aber wenn es regelmäßig wird oder schlimmer ruf deine Hebamme an oder fahr ins KKH (ich hatte damals auch einmal fehlalarm und der arzt meinte grinsend, das das öfter vorkommen würde).

    Tipp versuch die badewanne, wird es schlimmer sind es echte wehen.

    aber wie gesagt bei unsicherheit lieber abklären lassen.
    Antwort
  • sprosse09
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2010 23:30
    ja das fühlt sich so an..als ob ich mir jeden momentin die Hose machen würde...
    rückenschmerzen hab ich auch beim liegen..manchmal leicht manchmal was heftiger..
    hab am donnerstag erst wieder einen termin bei meiner Ärztin
    Antwort
  • sprosse09
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2010 20:50
    ja.mein bauch wird auch ziehmlich hart die letzten tage und mein bauch ist sehr weit nach unten gerutscht.
    Und dann hab ich zwischendurch im unterleib so "schmerzen" wie bei der Regel..manchmal wird es häftiger und auch beim stehen oder gehen..

    Dieses Gefühl das mein kleiner da jeden moment herraus flutscht,hatte ich auch.

    Ich bin mal gespannt..am Monatg kommt eine Hebamme die mich nach der Geburt betreut,mal sehn was sie sagt,mein nächster Frauenarzt termin ist erst am Donnerstg,dann wöchentlich.

    vlg
    Antwort
  • Babypuh
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2010 16:34
    Wenn du unsicher bist dann geh gleich zum FA. Ist egal ob du erst Donnerstag einen Termin hast. Sie nehmen dich dann auch sofort drann. Doch wenn du keine bedenken hast dann wird auch alles in Ordnung sein =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.