My Babyclub.de
Ist das normal so?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny840
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 03.08.2010 10:14
    Hab auch mal wieder eine Frage an euch...

    Habe ja Ende Januar den Nuvaring abgesetzt - dann hat sich ewig überhaupt nichts getan.
    Im Juni hab ich dann das erste Mal meine Tage bekommen, aber ganz, ganz leicht, so dass ich mir nicht mal sicher war, ob sies überhaupt waren.
    Nach 25 Tagen das gleiche wieder.
    Und jetzt nach 25 Zyklustagen hab ich sie wieder bekommen, aber wieder nur sehr leicht - aber schon stärker als beim ersten mal.
    Habe im letzten Zyklus Ovus gemacht um zu sehen, ob ich überhaupt nen ES habe.
    Laut diesen Tests hatte ich einen und genau 13 Tage später habe ich meine Tage bekommen.
    Muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Tage nur ganz leicht sind und kann ich so überhaupt schwanger werden???
    Antwort
  • kerlchen10
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2010 17:05
    Hallo,

    bei mir war es auch so, dass ich immer nur kurz und leicht meine Mens hatte und bin nach 6 ÜZ schwanger geworden. Bin jetzt in der 22 SSW und alles prima. Also viel Glück und nicht soviele Gedanken machen ( ich weiß, fiel mir auch sehr schwer)...
    Antwort
  • nadineg24
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2010 10:58
    hi ich hab im januar den nova ring abgestetz und hab auch erst wieder im juni meine mens. bekommen und das ganz leicht .Diesen monat hatte ich sie dann wieder normal.Ich denke das ist normal der Körper muss sich erst wieder normalisieren,also die hormone.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.