My Babyclub.de
hilfeeeeee, gelb bräunlicher ausfluss!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • celina_x3
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 20.08.2010 10:03
    Hi ihr Lieben!
    ALso ich hatte an meinen fruchtbaren tagen geschlechtsverkehr mit meinem freund

    aber KURZ BEVOR ER KAM HAT ER IHN RAUSGEZOGEN!! Danach hatte ich immer ein ziehen und stechen im Bauch!! Was ich bis vor ein paar tagen noch hatte! danach fühlte es sich eher an als ob ich meine periode bekommen würde! und ab und zu hatte ich nur noch das ziehen und stechen!!

    Gestern habe ich einen sst gemacht und der war negativ seid heute habe ich gelb- bräublicher ausfluss! und dabei noch Periodenschmerzen!

    jetzt am sonntag muss ich eig meine periode bekommen!

    ist das normal das man vor der periode gelb braunen ausfluss hat! also vorher hatte ich das noch NIE!

    oder kann ich davon ausgehen das ich schwanger bin und ich den test einfach zu frueh gemacht habe!

    koennt ihr mir helfen??

    liebe Grueße!
    Antwort
  • BecciMama
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2010 10:26
    Hi. Man kann einen Test durchaus schon vor dem ausbleiben der Regel machen. Allerdings sind die Tests oft egal ob davor oder dNsch nicht so sicher.

    Was kannst du tun? Du kannst warten, ob deine Regel kommt. Du kannst aber auch die HCG ( schwangerschaftshormon) - Bestimmung machen. Das kann der Arzt aber auch eine hebamme machen. Beides trägt die Krankenkasse. Da bin ich mir als hebamme sicher.

    Lg becci
    Antwort
  • celina_x3
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2010 10:39
    Aso danke :)

    aber ist ds denn normal das man vor der Periode gelb- bräunlichen Ausfluss hat! also früher hatte ich das NIE und da bin ich mir ziemlich sicher!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.