My Babyclub.de
SS Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KnisterLe
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 21.08.2010 14:36
    Hallo ich habe heute einen SS Test gemacht, die zweite war eine starke Linie und die erste hatte eine wircklich pingelich leichte Linie....
    kann das jetzt heißen das ich schwanger bin?
    wenn ja warum wird dann die erste Linie soooo ganz leicht angezeigt?

    Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen und bedanke mich schonmal im voraus!!!

    Lg Sarah
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2010 14:47
    Auch schwach positiv ist positiv! Kann sein, dass du so früh getestet hast, das das Hormon im Blut noch nicht so hoch ist, dass du eine fette Testlinie hättest, das wäre dann in ein paar Tagen so!
    Oder hast du den Test sehr lange liegen lassen und dann erst eine schwache Linie gesehen? Dann kann der nämlich verfälscht sein und du wärst vermutlich nicht schwanger. Drück Dir die Daumen :)
    Antwort
  • KnisterLe
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2010 15:46
    okay vielen dank für deine Antwort.
    Also ich hab gleich nach dem Testen eine gaaanz schwache Linie gesehen wircklich nur ein Hauch kann man so sagen.
    Ich werde nochmal einen machen um sicher zu gehen.

    Danke ich hoffe das es schwanger zu bedeuten hat würde mich so sehr freuen!!!

    kann ich für dich vielleicht auch die Daumen drücken?

    Lg
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2010 15:53
    Also dann sag ich mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :) Wenn er positiv ist, dann ist das so. Schwache oder fette Linie ist egal.
    Daumen drücken brauchst du für mich nicht mehr, bin schon 18.SSW. Ich habe auch nach meinem ersten positiven Test noch einen gemacht, und ein paar Tage später nochmal.... Wie man so ist.
    Versuch vielleicht bis morgen zu warten und nimm den ersten Urin von morgens. Da hast du das Beste Ergebnis!

    Alles Gute
    Antwort
  • KnisterLe
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2010 17:27
    Ja also ich habe mir jetzt 2 gekauft einen normalen und den Digitalen SS Test von Clearblue gekauft der wird mir das ja dan morgen wohl eindeutig sagen oder sind die nicht so zuverlässig von Clearblue?

    Oh okay dann kann ich ja jetzt zu 100% Herzlichen Glückwunsch sagen und alles gute für dich und dein Baby!!!!

    Lg
    Antwort
  • KnisterLe
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2010 10:12
    Also ich habe heute nochmal einen gemacht und zwar den von Clearblue der dir das Ergebnis mit Worten anzeigt gemacht und der meinte "nicht schwanger" was soll ich jetzt glauben echt komisch??!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.