My Babyclub.de
Stell mich gleich mit Frage vor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Butterblume2
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 27.08.2010 10:20
    Hi,

    bin leider kein Arzt, aber ich finde es nicht normal so oft Zwischenblutungen zu haben!
    Das solltest du auf jeden Fall genauer untersuchen lassen. Dann weißt du zumindest, ob es normal ist und du einfach loslegen kannst mit dem Baby-machen, oder ob du noch medizinische Versorgung brauchst davor.

    Ich hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist bei dir und wünsche dir eine kurze Hibbelzeit.... ach ja, und Herzlich Willkommen bei uns hier!
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2010 16:41
    Hey,
    hab gerad deinen Beitrag gelsen UND ich rate Dir ebenfalls das untersuchen zu lassen. Ich hab im Juli Pille abgesetzt und jeden Monat eine Blutung.
    Wenn du weisst was Sache ist, kannst du wenigstens was machen
    ----so oder so------


    Wünsche dir naürlich auch das alles ok ist ;-)

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.