My Babyclub.de
Bin neu hier!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • epfele84
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 28.08.2010 16:35
    Hallo Zusammen,
    ich habe mich gerade in diesem Froum angemeldet.
    Mein Mann und ich sind jetzt im 2 ÜZ.
    Ich bin mir ziemlich sicher diesen Zyklus meinen ES gespührt zu haben. Meine Mens ist nun 2 Tage überfällig....
    Da ich schon seit ca. 10 Tagen ein Ziehen im Unterleib habe, extreme Hitzeanfälle bekomme und mein Mann über meine Stimungsschwankungen schimpft (wären mir jetzt garnicht aufgefallen ;-) ) dachte ich SS-Anzeichen zu haben.
    Da ich eine Extremhipplerin bin :))) konnte ich nicht abwarten und habe heute einen Test gemacht. NEGATIV:((

    Meint ihr ich soll die Hoffnung schon aufgeben oder kann für diesen Zyklus noch weiterhippeln?

    Danke für eure Tips!
    Freu mich auf eine spannende Zeit mit euch!!
    Antwort
  • nicoelchen25
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 12:57
    Hallo:-)
    ich bin auch neu hier und hippel auch wieder mal.
    Hoffe das es diesmal endlich geklappt hat.
    habe auch schon oft gedacht ich bin schwnger. war lange überfällig und dann doch wieder nix. Aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben.
    Also wünsche ich Euch wieterhin viel Glück.
    LG
    Nicole
    Antwort
  • hexelola
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 14:27
    Huhu Epfele!

    Erst mal Willkommen ;-)

    Ich würde sagen warte ein paar Tage sollte deine Mens nicht kommen mache noch mal einen Test, egal wie der Test ausfällt gehe dann zum Arzt, sicher ist sicher...

    Alles gute !

    Liebe Grüße Jessi

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.