My Babyclub.de
Was ein verrückter Hühnerhaufen;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Eintrag vom 30.08.2010 12:23
    Na das nenn ich ja mal nen Einstieg!

    Was findest du denn so schlimm dran, wenn andere hibbeln?
    Ich mein, jeder ist doch anders und bloß weil du das selber anders handhabst, brauchst du doch andere nicht gleich für verrückt erklären. Ich halte dich ja auch nicht für komisch, weil du eben weniger hibbelig bist. Das muss doch jeder für sich selber entscheiden.
    Ich denke, ein bisschen Toleranz und Verständnis hat noch niemandem geschadet und auch nicht, seine Meinung manchmal besser für sich zu behalten, wenn sie für andere verletzend sein kann...

    Nichts destotrotz wünsch ich dir alles Gute für euren Kinderwunsch und dass es bald klappt! Vielleicht trifft man sich dann bald in einem Forum wieder, in dem man ganz "verrückt" über seine Babies quatscht...
    ;)
    Alles Liebe!
    Antwort
  • jovo
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2010 13:53
    hallo janine und austeria, bewahrt euch eure lockere einstellung, das ist sicherlich gut und hilfreich.

    Ihr solltet aber nicht vergessen, dass hier teilweise schwere schicksale, lange übungszeiten und große psychische belastungen bei manchen an den nerven zehren. Dann ist dies forum ein weg, dampf abzulassen, weil diese frauen ihren mann bzw. Ihre umwelt damit nicht behelligen können oder wollen.



    Antwort
  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 05:20
    Dem schließe ich mich gerne an!
    Schließlich sehen wir das denke ich alle ähnlich: Leben und leben lassen!
    Also genießen wir einfach das Verrückt sein, Nicht-Verrückt-Sein, Babies wollen, Babies machen und das Schwanger sein!

    @Soix4444: In welchem Monat bist du denn? Bist du noch in einem anderen Chat/Club/Thema vertreten?
    Antwort
  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 15:03
    @Soix444
    Ich schreib dir mal eine Nachricht auf dein Profil, dann müssen wir die Details nicht hier unter diesem Thema besprechen. Würd mich freuen, in Kontakt zu bleiben! Bin auch erst am Anfang! (5. Woche)

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.