menü
My Babyclub.de
Suche Clearblue Monitor :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz
    Eintrag vom 02.09.2010 16:28
    Hat vlt eine von den jetzt Schwangeren einen Clearblue Monitor günstig zu verkaufen :) ?



    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Maus
    Kommentar vom 10.09.2010 20:31
    Hallo Sternenglanz,

    verschwende dein Geld nicht. Kauf dir ein günstiges Thermometer mit 2 Nachkommastellen. Und schau dich auf mynfp um. Das ist treffsicherer und günstiger als der Monitor oder ein Babycomputer. Könnte heute auf den Cyclotest Baby verzichten.

    Gruß
    Prinzessin L
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 11.09.2010 09:39
    Cyclotest Baby will ich ja nicht, ich mag gern einen Clearblue fertilitätsmonitor haben, damit ich u.a. auch mal seh wann mein Eisprung ist etc.....mit fiebermessen komm ich nicht klar, das ist für mich leider ungeeignet.

    Hab mir aber eh grad nen persona günstig gekauft über ebay und der bringt es hoffentlich auch :) mein Zyklus ist ja normalerweise immer im Bereich von 35 Tagen.

    Und nen ES zeigt der wohl auch an ....

    Cyclotest baby funktioniert ja auf Messmethode, Clearblue allerdings nicht, da macht man Urintests an bestimten Tagen. Genauso wie bei Persona.

    Nur allein deswegen wäre ein Cyclotest Baby für mich nicht nur zu teuer sondern auch zu ungeeignet.
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 11.09.2010 11:02
    Ich hab mir auch den Persona bestellt und will damit im nächsten Zyklus anfangen. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen, Sternenglanz?

    Ich bin am meisten darauf gespannt, ob der Persona mit meinem "gefühlten" Eisprung übereinstimmen wird ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.09.2010 12:28
    Schau mal bei 3,2,1
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Maus
    Kommentar vom 11.09.2010 12:39
    Also, ich finde morgen auf ein Stäbchen urinieren weit aus stressiger, als morgens 'ne Minute das Thermometer in den Mund zustecken und noch etwas zu dösen bis es piepst. Ich persönlich finde es wichtig, die Abläufe im Körper zu erkennen, um die Sympthome eines nahenden ES besser deuten zu können. Außerdem ist Persona weniger sicher, sodass ich im Umkehrschluss auch denke, dass es bei der Vorhersage des ES weit aus weniger treffsicher ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 11.09.2010 18:12
    tja das kann ich nicht genau sagen, es war die billige Variante und nicht jede frau fühlt ihren ES,.....ich beispielsweise habe nie schmerzen oder Bauchziehen wenn ich z.b meine mens habe. Ich verspüre auch kein ziehen im Unterleib wenn mein ES ist.

    Ich habe aber ein Kind und hatte vor einem guten Jahr einen Abgang im 4 Monat... also Kinder kann ich auf alle fälle bekommen :)

    ich wache mehrmals in der nacht auf, das wäre mir dann mit temperatur messen zu unsicher ehrlich gesagt, aber ich komm damit halt auch nicht klar und halte die Variante mit der Bestimmung aus dem Urin für mich einfach sinnvoller.

    @ molestar gern :) kann ja bis zu 4 Zyklen dauern bis sich der Persona auf deinen Zyklus eingestellt hat, ich bin auch schon ganz gespannt obs so funzt wie ich mir das vorstelle :)

    Ich halte dich auf dem laufenden :)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Maus
    Kommentar vom 11.09.2010 18:28
    Hallo Sternenglanz,

    okay, mit Kind ist das natürlich anders. Dann ist Persona vielleicht besser zum planen.
    LG
    PL
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 11.09.2010 23:59
    Bei mir wäre das Temperaturmessen leider auch nix. Arbeite in der Woche im Büro, da wäre es kein Problem, aber an den Wochenenden arbeite ich in der Gastro und komme dann erst nach Hause, wenn ich normalerweise aufstehe, aber das ist natürlich auch nie so sicher. Mal viel mal wenig zu tun.

    Deshalb habe ich mir den Persona recht günstig geschossen und hoffe natürlich, dass es damit was wird. Aber da wir eh erst im 2. ÜZ sind, bin ich noch relativ entspannt.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste