My Babyclub.de
was haltet ihr von marco?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katha19891989
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 08.09.2010 09:13
    hey würde gerne eure meinungen wissen wie ihr den namen marco findet.danke

    freue mich natürlich auch über andere vornamen auch aussergewöhnlliche
    Antwort
  • nadinsche
    Superclubber (102 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2010 10:28
    Also mein Favorit wäre Marco jetzt nicht unbedingt. Was suchst du denn für einen Jungennamen? Klassisch oder ausgefallen? Kurz oder lang?

    LG
    Nadine
    Antwort
  • katha19891989
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2010 10:47
    naja eher bisschen ausgefallen er soll möglichst deutsch klingen da wir beide deutsch sind
    kurz oder lang ist egal


    Antwort
  • nadinsche
    Superclubber (102 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2010 10:54
    Da fallen mir noch ein:

    Julius, Justus, Linus, Kilian, Jonathan, Raphael, Benedikt, Oscar, Timon, Bastian, Frederik, Vincent, Valentin, Jakob, Leopold, Leonhard, Konstantin, Paul

    Schau mal hier, das ist auch toll zum Namen-Stöbern: http://www.babyclub.de/vornamen/jungennamen.html

    LG
    Nadine
    Antwort
  • katha19891989
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2010 10:56
    ok danke dir da find ich bestimmt ein paar hab ja eh noch ein bisschen zeit

    Antwort
  • Jazzey_F
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2010 14:07
    Also ich find Fabian schön. Alter Name, Schön und bekannt, jedoch inzwischen wieder selten.

    Das hab ich bei meiner 2,5 Jahre alten Tochter auch so bedacht. Sie heißt Helena. Ist ein bekannter schöner Name, in ihrem Alter jedoch wieder selten.
    Antwort
  • katha19891989
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2010 14:12
    der gefällt uns auch,aber in unserem bekanntenkreis gibt es schon einen fabian
    des ist immer blöd 2kinder die so heißen
    Antwort
  • Jazzey_F
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2010 13:13
    dann hab ich noch Eliah und Levin.
    Antwort
  • katha19891989
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2010 13:28
    hmm ich hab ja noch bisschen zeit wenn mir bis zur 39ssw nix einfällt dann wird es kritisch aber danke dir
    Antwort
  • Jazzey_F
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2010 14:35
    ich hab damals ein Buch gekauft mit Vornamen. Aber nur weil ich wußte das es nicht bei einem Kind bleiben soll :-)
    Antwort
  • katha19891989
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2010 14:37
    ja ich hab 25bücher daheim aber irgentwie spricht mich kein name so richtig an
    Antwort
  • Jazzey_F
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2010 14:21
    25??? ich glaub du musst neue Namen erfinden :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.