My Babyclub.de
SST wie verstehen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sunny1977
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 10.09.2010 15:42
    Hallo,

    ich habe heute einen SST gemacht von Testamed nicht mit morgenurin bin nmt+2 der 2 strich war leicht zu sehen nach diesen 3 minuten warten wurde aber mit der zeit immer intensiver bin ich nun ss oder eher nicht?
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2010 15:56
    Hallo,
    schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Denn Strich ist Strich:-) Ob nun schwach oder nicht... War bei mir auch so, dein Hormonspiegel steigt jetzt und übermorgen ist der Strich schon deutlicher. Mach doch noch einen digitalen test von Clearblue, dann hast du es schwarz auf weiß in Buchstaben stehen!
    LG
    Antwort
  • sunny1977
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2010 15:58
    clear blue digital war 1 tag vor nmt negativ
    Antwort
  • sunny1977
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2010 19:21
    danke euch für eure antwort....
    das baut mich echt auf und gibt mir hoffnung
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.