My Babyclub.de
Ziehen im Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Eintrag vom 15.09.2010 13:20
    Hallo Ina,
    von erfahrung kann ich nicht reden aber das hab ich auch bin im 42 ZT und hatte so 3-4 Tage hinter einander das ziehen auf der linken seite hab einen test gemacht aber der ist negativ und das ziehen ist bei mir nicht immer es kommt und geht aber wenn es da ist das tut es schon zimmlich weh zwar aushaltbar aber trotzdem nicht angenehm. will versuchen einen termin bei meiner fä für nächste woche zu beckommen .
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2010 15:22
    Hallo Ihr Zwei !
    Erst einmal gute Besserung euch Beiden!!!
    Bei mir war es der ES hatte auch heftige Schmerzen ein paar Tage lang. War aber auf der linken Seite. Solang wie ich die Pille nahm hatte ich nie solche Beschwerden.
    Jetzt achtet wohl man mehr darauf wie der Körper sich verhält ;-)

    Ina,
    hast Du die Pille erst gerade abgesetzt?

    Liebe Grüße Sanne
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2010 15:47
    MMMHHH,
    also ich hab´s genau so gemacht ;-) bei mir kam die Mens immer.
    Also entweder ein Anzeichen für die Schwangerschaft ---- :-) -----
    oder .......ich hab im Forum gelesen das Andere mega lang auf ihre erste Mens ohne Pille gewartet haben.
    ´War bei mir zum Glück nicht so

    Bitte versteh´mich nicht falsch. Ich wünsch Dir alles Gute

    Warst Du schon beim Arzt? SST kannst Du ja erst machen wenn deine Mens dran wäre
    LG Sanne


    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2010 15:56
    nein wir üben :-) noch. 4. ÜZ
    aber mein Zyklus ist recht normal. Der letzte war zwar 4 Tage zu früh ,aber das finde ich ist noch im Rahmen.
    LG
    Sanne
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2010 17:43
    ich bin mal neugierig was meine fä am dienstag sagt woran es liegt kann , kann ein sst auch verfälscht werden wenn man viel wasser trinkt den ich trinke so 3-4 liter am tag
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.