My Babyclub.de
Diskussionsforum » Schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr,

vielleicht kann mir jemand helfen: ich bin möglicherweise seit ein paar Tagen schwanger (1. Tag der letzten Mens am 29.08. und glaube Eisprung war am 10.09. - da hatte ich Schmerzen wie Mens-Beschwerden) und hab auch genau seit ein paar Tagen immer wieder - auch mehrere Stunden - ein Ziehen im Unterleib, eigentlich eher rechts als links.

Ist das vielleicht
- ein Anzeichen fürs schwanger sein
- vielleicht doch erst jetzt der Eisprung und schmerzt eh normal, aber ich spüre es erst jetzt, da ich die Pille nicht mehr nehme
- ein schlechtes Zeichen für was weiß ich was....
- ?

Hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße
Ina

von Iniesta / 14.09.2010 11:53

Antwort

Hallo Ina,
von erfahrung kann ich nicht reden aber das hab ich auch bin im 42 ZT und hatte so 3-4 Tage hinter einander das ziehen auf der linken seite hab einen test gemacht aber der ist negativ und das ziehen ist bei mir nicht immer es kommt und geht aber wenn es da ist das tut es schon zimmlich weh zwar aushaltbar aber trotzdem nicht angenehm. will versuchen einen termin bei meiner fä für nächste woche zu beckommen .

von Sybille-Susanne / 15.09.2010 13:20

Antwort

Hi Sybille,

ja ich gehe auch heute - ein bißchen beunruhigt bin ich nämlich nun schon. weil selbst wenn die schmerzen davon sind, dass ich die pille nicht mehr nehme, dauert mir das ganze schon etwas zu lange....

gute besserung auch dir!
ina

von Iniesta / 15.09.2010 14:51

Antwort

Hallo Ihr Zwei !
Erst einmal gute Besserung euch Beiden!!!
Bei mir war es der ES hatte auch heftige Schmerzen ein paar Tage lang. War aber auf der linken Seite. Solang wie ich die Pille nahm hatte ich nie solche Beschwerden.
Jetzt achtet wohl man mehr darauf wie der Körper sich verhält ;-)

Ina,
hast Du die Pille erst gerade abgesetzt?

Liebe Grüße Sanne

von Sanne79 / 15.09.2010 15:22

Antwort

@Sanne79

Ja! Am 29.08. hab ich dann die Mens bekommen - und gleich danach haben wir schon mit dem Babymachenprobieren begonnen... Jetzt weiß ich halt nicht, wovon die Schmerzen sind.

LG
Ina

von Iniesta / 15.09.2010 15:25

Antwort

MMMHHH,
also ich hab´s genau so gemacht ;-) bei mir kam die Mens immer.
Also entweder ein Anzeichen für die Schwangerschaft ---- :-) -----
oder .......ich hab im Forum gelesen das Andere mega lang auf ihre erste Mens ohne Pille gewartet haben.
´War bei mir zum Glück nicht so

Bitte versteh´mich nicht falsch. Ich wünsch Dir alles Gute

Warst Du schon beim Arzt? SST kannst Du ja erst machen wenn deine Mens dran wäre
LG Sanne

von Sanne79 / 15.09.2010 15:47

Antwort

bist du gleich schwanger geworden im ersten Monat nach Absetzen? War dein Zyklus gleich "normal"?
LG
Ina

von Iniesta / 15.09.2010 15:50

Antwort

nein wir üben :-) noch. 4. ÜZ
aber mein Zyklus ist recht normal. Der letzte war zwar 4 Tage zu früh ,aber das finde ich ist noch im Rahmen.
LG
Sanne

von Sanne79 / 15.09.2010 15:56

Antwort

Na dann danke und noch fröhliches Üben :)

von Iniesta / 15.09.2010 16:04

Antwort

ich bin mal neugierig was meine fä am dienstag sagt woran es liegt kann , kann ein sst auch verfälscht werden wenn man viel wasser trinkt den ich trinke so 3-4 liter am tag

von Sybille-Susanne / 15.09.2010 17:43

Antwort

hallo zusammen,
ich hab noch immer schmerzen und geh heute wirklich zum arzt. hab mit bis gestern (zyklustag 17) gedacht es ist vielleicht doch erst der eisprung, aber dann habe ich einen ovulationstest gemacht, der meint, dass ich in den nächsten 24-36 stunden keinen eisprung habe - das heißt wohl es ist was anderes....

bitte daumen halten.

danke
ina

von Iniesta / 16.09.2010 09:08

Antwort

so, ich weiß es jetzt: ich hab eine zyste! ist aber anscheinend nicht besorgniseregend und sollte uns nicht weiter beim probieren stören, denn den eisprung hatte ich vielleicht dieses monat (immer) noch nicht.... (zyklustag 18 wäre jetzt...)

grüße
ina

von Iniesta / 16.09.2010 17:36

Antwort