My Babyclub.de
Komisches Ziehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Eintrag vom 17.09.2010 11:48
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab am 27.8. meine letzte Mens bekommen, ab dem 1.9. haben wir dann im Urlaub fleißig geübt. Laut meine Berechnungen müsste mein ES am 9.9. gewesen sein und am 14. habe ich ein total komisches Gefühl auf der rechten Seite gehabt, das war kein Ziehen sondern ganz komisch, eher ein Druck als ob sich was fest saugt. Bitte lacht jetzt nicht, ich wünsche mir schon seit längerem ein Baby, aber jetzt wundere ich mich ob es vielleicht dieses Mal geklappt hat.

    Wie habt ihr das gemerkt????

    Alle schreiben immer was von Ziehen in der Brust aber da verändert sich nichts,wobei ich dazu sagen muss das ich meine Mens auch erst wieder am 22.9. bekommen müsste. Wahrscheinlich mache ich mir eh zu früh Gedanken.

    Würd mich über eure Erfahrungen freuen!!!

    Grüßle Biegga
    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2010 12:08
    Hallo Biegga,
    also im Grunde ist jetzt wirklich noch zu zeitig etwas zu merken. Mach Dich nicht fertig und rechne damit dass Deine Tage pünktlich kommen. Mir gehts genauso wie vorher. Hatte die gleichen PMS wie die letzten Monate auch und habe am letzten Dienstag ganz fest mit meiner Mens gerechnet. Am Mittwoch habe ich dann abends positiv getestet. Der einzige Unterschied war ein schlimmer Durchfall um die Zeit der Einnistung rum. Aber ich habe es auf eine Magen-Darm-Grippe geschoben, wenn auch sehr kurz nur für 5 Stunden. Daran dass es diesen Monat geklappt haben könnte habe ich überhaupt nicht geglaubt. Ich weiß dass es schwierig ist, abzuwarten. Mir gehts ja genauso. Zumal wir uns sehr ein Kind wünschen und schon etwas älter sind. Aber erst als ich mich hier aus dem Forum ausgeklinkt hatte und selbst versucht habe mich damit abzufinden, dass es seine Zeit dauern wird und nicht jedes Ziehen, Stechen usw. auf eine vielleicht mögliche Schwangerschaft geschoben habe, hat es geklappt.
    Ich wünsche Dir alles Gute und drück die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat. Und wenn nicht, dann halt im nächsten Monat.

    LG Hanna
    Antwort
  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2010 16:35
    Erstmal danke für die Antwort an euch beide.

    Wahrscheinlich ist es richtig und ich mache mich halt nur verrückt.

    Herzlichen Glückwunsch Hanna wenn du positiv getestet hast. Du schreibst du bist schon etwas älter, darf ich fragen wie alt?! Ich bin jetzt 29 und naja lange stand das Studium und der Job meines Freundes (Verlobten:-) wir heiraten endlich nächstes jahr) an erster Stelle und jetzt wo endlich alles passen würde haben wir uns im Januar entschlossen es einfach drauf ankommen zu lassen, das erste halbe Jahr war ich auch noch ganz locker, aber dann hab ich nach und nach angefangen zu zweifeln ob es überhaupt klappt und hier ein bisschen rum gestöbert. Wahrscheinlich ist es richtig das es nur klappen kann wenn man sich entspannt. Aber das ist irgendwie nicht so einfach. Werde in zwei Wochen eh zum Arzt gehen nur so zur Kontrolle dann schauen wir mal was er sagt das letzte mal hatte ich genau an dem Tag wohl meinen Eisprung da hatte er die Daumen gedrückt und gemeint im Urlaub klappt es bestimmt. Steiger mich da zu sehr rein, aber das ist so schwer wenn lauter Neugeborene im Freundeskreis sind.

    Versteht ihr mich ein bisschen? Danke fürs zuhören.

    Grüßle
    Antwort
  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2010 16:51
    hallo Biegga !

    Also ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz feste die daumen das es bei Dir geklappt hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wie lange bist du denn schon am üben ?

    L.G
    Antwort
  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2010 12:41
    Danke fürs Daumendrücken Tusella!!!

    Richtig drauf anlegen tun wir es jetzt im 6. ÜZ, vorher habe ich zwar im Januar abgesetzt, aber bis sich mein Zyklus eingespielt hat hat 2-3 Monate gedauert.

    Wie lange übst du denn? Oder hast du schon das Glück so nen kleinen Wurm zu haben???

    LG
    Antwort
  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2010 20:00
    Hallo ihr lieben,

    oh man langsam nerv ich euch wahrscheinlich.
    Jetzt hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen, hab seit Sonntag auch ganz schöne Schmerzen, fühlt sich an als ob die Tage gleich kommen aber irgendwie passiert garnix.

    Kennt ihr das???

    Grüße
    Antwort
  • Funnydragon
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2010 09:02
    Hallo!

    Mach doch einfach einen Test :-). Der müsste jetzt schon was anzeigen. Hatte am Anfang auch immer ein ziehen als ob meine Periode gleich kommt. Sie kam nicht :-D, bin ende vierter Monat. Drück dir die Daumen. ..und wenn es nicht geklappt hat, Kopf hoch nächste Chance kommt ja schon in zwei Wochen. Immer positiv denken.
    Antwort
  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2010 22:28
    Einen Test habe ich am Mittwoch Abend schon gemacht der war aber negativ, hab allerdings bis heute meine Tage nicht. Kann das auch psyisch ausgelöst werden, weil ich mir das so sehr wünsche???

    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.