My Babyclub.de
Zervixschleim

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Eintrag vom 17.09.2010 12:36
    Guten Tag !

    Eine Frage................................

    Wie sieht der Zervixschleim kurz vor der periode aus ?

    Kann man anhand des Schleimes auch erkennen ob man schwanger ist ???????

    L.G
    Antwort
  • mamapapa
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2010 13:08
    Hallo,

    also vor der Periode ist der Schleim klumpig und feste, zum ES flüssig und spinnbar.
    Ich glaube nicht das man an der Beschaffenheit des Schleimes sagen kann das man schwanger ist oder nicht.
    Wenn du überfällig bist ,mach doch einen Schwangerschaftstest.

    lg mama
    Antwort
  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2010 14:09
    Hallo !

    Bin noch nicht überfällig , müsste in 3 tagen Besuch bekommen .

    Normalerweise spannen meine Brüste immer und mein bauch ist etwas aufgebläht vor den tagen .

    Aber diesmal habe ich das nicht . Ganz im Gegenteil fühle mich so als hätte ich sie gerade hinter mir .

    Kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten ?

    L:G
    Antwort
  • mamapapa
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2010 15:35
    Bei jeder Frau sind die Anzeichen anders.

    Bei meinen beiden Schwangerschaften, dachte ich immer,jetzt kommt die Periode,hatte die Anzeichen,die ich vor meiner Periode immer habe,nur blieb die Periode aus.Nach 5 Tagen hatte ich dann einen SST gemacht ,der positiv ausfiel.

    Dir bleibt also nur abwarten,für einen SST ist es noch etwas zu früh.
    Antwort
  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2010 15:42
    Ja das stimmt ! Aber dieses Warten ich leichter gesagt als getan :-)

    Na mal sehen , vielleicht hat es diesesmal geklappt , nehme Hormone seit 3 monaten da mein zyklus immer so lang war und der Fa festgestellt hat das ich zu viele männliche davon habe .

    Seitdem ist mein Zyklus besser geworden .

    L.G
    Antwort
  • mamapapa
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2010 15:46
    Die Daumen sind gedrückt.



    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.