My Babyclub.de
SB statt Mens, Test negativ...?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2010 13:11
    hallo lisa-marie_89 das gibt es tatsächlich das die test wen du ihn zu früh gemacht hast das er das hormon nicht erkennen kann mach doch am we. nochmal einen test uns wen du dene mens bis am montag nicht beckommen hast überleg dan noch mal ob du nicht zu fa gehen sollst den nur der/die kann dir gewissheit geben. drücke di die daumen.
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2010 20:33
    hallo testen kannst du natürlich und wenn der auch negativ ist dan würd ich nochmal zum fa gehen und dir blut abnehmen lassen .wünsche dir das es gecklappt hat.
    Antwort
  • Lotta89
    Superclubber (431 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2010 20:36
    mhm das ist ja echt komisch....wann hast du denn die pille abgesetzt?kam deine mens seitdem pünktlich???schon komisch das die einfach mal einen Monat aussetzt, ich würde an deiner stelle einen bluttest machen lassen oder halt nochmal einen ss-test.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2010 21:14
    das finde ich dan aber echt komisch. bei mir ist es etwas komplizierter. habe im märz den nuva ring abgesätzt und bis mai war alles ok und im mai hatte ich 2mal meine mens und letztes mal eben 44 tage lang.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.