My Babyclub.de
Kann es sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BlackMama25
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 13.10.2010 10:29
    Hallo hr Lieben,
    Ich bin neu hier und möchte euch gleich mal mit einer Frage bombadieren.

    Und zwar ist es bei mir folgendermaßen.

    ich nehme seit der Geburt meiner Tochter im letzten Jahr die Pille Belissima. Nun habe ich immer eine Woche vor Pillenpause schon ein wenig meine tage bekommen, der arzt meinte damals, es sei normal, der Körper muss sich erst mal dran gewöhnen. Nun ist dies allerdings schon ca ein 3/4 Jahr her. Aber das ist nicht mein Problem.

    Das letzte Mal, wo ich nun die Pille genommen habe, hatte ich in dieser besagten Woche nichts und am Sonntag habe ich die letzte Pille genommen und bis jetzt ist auch noch nichts da und ich habe auch keine Anzeichen dafür, dass meine mens demnächst kommt.

    Nun kommt bei mir auch noch erschwerend dazu, dass ich krank war, immer mal wieder bisschen Durchfall, andere Medikamente genommen und so.

    Kann es denn sein, dass ich nun doch erneut schwanger geworden bin?

    Richtige Anzeichen habe ich bis jetzt noch nicht, außer dass ich irgendwie öfter als sonst aufs Klo muss, pippi machen. ^^

    Kann mir wer dazu etwas sagen?

    Wann kann ich denn einen Test machen?

    Bitte helft mir, bin total ratlos.
    Antwort
  • BlackMama25
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2010 11:40
    Also ich habe am Sonntag das letzte mal meine Pille genommen, das heißt, meine Mens müsste eigentlich spätestens heute da sein.

    Habe aber irgendwie keinerlei anzeichen (zb große lust auf süßes).

    Letzte woche hatte ich an einem tag einen fressflash und hätte nur essen können. Am liebsten was süßes.

    nun ist mittwoch und nichts in sicht.
    Antwort
  • BlackMama25
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2010 12:31
    mein Muttermund???? Wie soll ich das denn machen?? Wie kann man das rausfinden, wie der ist?
    Antwort
  • BlackMama25
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2010 14:10
    ahhh ok. naja, ich habe mir eben nen test geholt. oh man, jetzt bin ich aber nervös, aber ich weiß irgendwie auch nicht, ob ich den jetzt machen soll oder ned. *bibber*
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2010 15:37
    hi ihr!ich habe mal eine fragen mir war gestern morgen und heute irgendwie übel,schwanger kann ich eigentlich net sein weil ich erst meine mens hatte!
    Habt ihr eine idee was es sein könnte!
    Antwort
  • BlackMama25
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2010 16:25
    vielleicht ein anzeichen auf grippe oder magenverstimmung? wenns nicht besser wird, geh einfach zum arzt, der wird dir am besten helfen können
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2010 16:32
    kann sein muss mal schauen!hab halt irgendwie das gefühl ich könnt schwanger sein
    Antwort
  • BlackMama25
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2010 21:12
    dann schlage ich vor, mach nen test
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.