menü
My Babyclub.de
Kann es sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BlackMama25
    Eintrag vom 13.10.2010 10:29
    Hallo hr Lieben,
    Ich bin neu hier und möchte euch gleich mal mit einer Frage bombadieren.

    Und zwar ist es bei mir folgendermaßen.

    ich nehme seit der Geburt meiner Tochter im letzten Jahr die Pille Belissima. Nun habe ich immer eine Woche vor Pillenpause schon ein wenig meine tage bekommen, der arzt meinte damals, es sei normal, der Körper muss sich erst mal dran gewöhnen. Nun ist dies allerdings schon ca ein 3/4 Jahr her. Aber das ist nicht mein Problem.

    Das letzte Mal, wo ich nun die Pille genommen habe, hatte ich in dieser besagten Woche nichts und am Sonntag habe ich die letzte Pille genommen und bis jetzt ist auch noch nichts da und ich habe auch keine Anzeichen dafür, dass meine mens demnächst kommt.

    Nun kommt bei mir auch noch erschwerend dazu, dass ich krank war, immer mal wieder bisschen Durchfall, andere Medikamente genommen und so.

    Kann es denn sein, dass ich nun doch erneut schwanger geworden bin?

    Richtige Anzeichen habe ich bis jetzt noch nicht, außer dass ich irgendwie öfter als sonst aufs Klo muss, pippi machen. ^^

    Kann mir wer dazu etwas sagen?

    Wann kann ich denn einen Test machen?

    Bitte helft mir, bin total ratlos.
    Antwort
  • Profilfoto  BlackMama25
    Kommentar vom 13.10.2010 11:40
    Also ich habe am Sonntag das letzte mal meine Pille genommen, das heißt, meine Mens müsste eigentlich spätestens heute da sein.

    Habe aber irgendwie keinerlei anzeichen (zb große lust auf süßes).

    Letzte woche hatte ich an einem tag einen fressflash und hätte nur essen können. Am liebsten was süßes.

    nun ist mittwoch und nichts in sicht.
    Antwort
  • Profilfoto  BlackMama25
    Kommentar vom 13.10.2010 12:31
    mein Muttermund???? Wie soll ich das denn machen?? Wie kann man das rausfinden, wie der ist?
    Antwort
  • Profilfoto  BlackMama25
    Kommentar vom 13.10.2010 14:10
    ahhh ok. naja, ich habe mir eben nen test geholt. oh man, jetzt bin ich aber nervös, aber ich weiß irgendwie auch nicht, ob ich den jetzt machen soll oder ned. *bibber*
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.10.2010 15:37
    hi ihr!ich habe mal eine fragen mir war gestern morgen und heute irgendwie übel,schwanger kann ich eigentlich net sein weil ich erst meine mens hatte!
    Habt ihr eine idee was es sein könnte!
    Antwort
  • Profilfoto  BlackMama25
    Kommentar vom 13.10.2010 16:25
    vielleicht ein anzeichen auf grippe oder magenverstimmung? wenns nicht besser wird, geh einfach zum arzt, der wird dir am besten helfen können
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.10.2010 16:32
    kann sein muss mal schauen!hab halt irgendwie das gefühl ich könnt schwanger sein
    Antwort
  • Profilfoto  BlackMama25
    Kommentar vom 13.10.2010 21:12
    dann schlage ich vor, mach nen test
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste