My Babyclub.de
Test negativ - trotzdem schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BlackMama25
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 13.10.2010 18:21
    Ich habe heute negativ getestet, allerdings habe ich bis jetzt meine tage noch nicht bekommen, die eigentlich hätten gestern, allerspätestens heute kommen müssen.

    kann es denn nun sein, dass ich trotz negativ test schwanger bin?????

    Bitte um Antworten.

    danke und lebe Grüße
    Antwort
  • nachtelfe_
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2010 18:56
    hallo!
    möglich ist das natürlich :),vielleicht ist dein hcg wert einfach noch nicht hoch genug.hast du denn mit morgenurin getestet? natürlich könnte es auch sein das sich dein zyklus verschoben hat. ich würde an deiner stelle einfach in ein paar tagen erneut mit morgenurin testen.
    drücke dir die daumen ;)
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2010 14:20
    Mir geht es genau wie dir. ich habe vor kurzem die pille abgesetzt und normalerweise hätte meine mens vor 2 Tagen da sein müssen!
    Nach 5 negativen Tests habe ich die Hoffnung fast aufgegen für diesen Monat- aber auch nur fast....

    Da der Zyklus dann aber doch nicht 28 sondern 30 oder mehr tage beträgt ( da das doch alles noch unregelmäßig ist )war der Eisprung doch demnach auch ev. später und es kann doch sein, dass es deshalb noch nicht im Urin nachweisbar ist, oder ????????

    Wenn es nicht geklappt hat will ich wenigstens die Mens bekommen, damit ich Gewissheit habe und in die nächste Runde gehen kann!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.