menü
My Babyclub.de
Test negativ - trotzdem schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BlackMama25
    Eintrag vom 13.10.2010 18:21
    Ich habe heute negativ getestet, allerdings habe ich bis jetzt meine tage noch nicht bekommen, die eigentlich hätten gestern, allerspätestens heute kommen müssen.

    kann es denn nun sein, dass ich trotz negativ test schwanger bin?????

    Bitte um Antworten.

    danke und lebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  nachtelfe_
    Kommentar vom 13.10.2010 18:56
    hallo!
    möglich ist das natürlich :),vielleicht ist dein hcg wert einfach noch nicht hoch genug.hast du denn mit morgenurin getestet? natürlich könnte es auch sein das sich dein zyklus verschoben hat. ich würde an deiner stelle einfach in ein paar tagen erneut mit morgenurin testen.
    drücke dir die daumen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 14.10.2010 14:20
    Mir geht es genau wie dir. ich habe vor kurzem die pille abgesetzt und normalerweise hätte meine mens vor 2 Tagen da sein müssen!
    Nach 5 negativen Tests habe ich die Hoffnung fast aufgegen für diesen Monat- aber auch nur fast....

    Da der Zyklus dann aber doch nicht 28 sondern 30 oder mehr tage beträgt ( da das doch alles noch unregelmäßig ist )war der Eisprung doch demnach auch ev. später und es kann doch sein, dass es deshalb noch nicht im Urin nachweisbar ist, oder ????????

    Wenn es nicht geklappt hat will ich wenigstens die Mens bekommen, damit ich Gewissheit habe und in die nächste Runde gehen kann!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste