My Babyclub.de
!Schwangerschaftsanzeichen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lotta89
    Superclubber (431 Posts)
    Eintrag vom 18.10.2010 20:28
    Mich würde ja mal interessieren, was ihr an Schwangerschaftsanzeichen habt oder gehabt habt und in welcher SSW die aufgetreten sind??

    Liebe Grüße
    Antwort
  • zissy
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2010 22:18
    Hatte gar keine, habe es auch erst in der 13 Woche erfahren :)

    Typische anzeichen sind aber folgende:
    ausbleiben der regelblutung
    schwellung der brust
    veränderter geruchssinn
    und übelkeit

    lg
    Antwort
  • julchen85
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2010 11:32
    Bei mir sind die ersten Anzeichen recht früh...

    - extreme müdigkeit
    - ständig aufs Klo geflitze
    - leichtes ziehen in der Leistengegend
    - und aua Brüste

    LG
    Jule
    Antwort
  • sunny21
    Very Important Babyclubber (526 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2010 14:06
    Bei waren die Anzeichen auch sehr früh!

    - hatte starkes Unterleibsziehen (was für mich auf Mens hindeutete)
    - ausbleiben der Mens
    - empfindliche Brüste
    - und später ab ca 6 Woche starke Übelkeit + Erbrechen ( was bis heute noch dauert bin jetzt ende 12 SSW)

    Lg sunny
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 19:01
    ich habe seit freitag übelkeit , brustspannen, unterleibsziehen. sonst war nix meine mens war eh in letzter zeit ca 44 tage lang und nun ja heute morgen nach dem mein mann das ganze we gesagt hat ich sei schwanger wegen dem das ich übelkeit hatte habe ich heute morgen einen test gemacht und naja sihe da ich bin schanger bin in der 6+2 ssw.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 19:18
    Oh herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 19:21
    @Sybille-Susanne
    von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2010 19:23
    danke schön und wie geht es euch so mir geht es eigentlich gut bis auf das mir ab und zu übel wird aber brechen muste ich noch nicht. habe angst das ich mein kind verliere soviele von meinen bekannten haben ihr baby verloren in den ersten wochen wist ihr was man machen kann oder was man lieber lassen soll? wie ist es mit waser ins haus tragen und in den einkaufskorb tun?
    Antwort
  • Lotta89
    Superclubber (431 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2010 20:14
    ohhh wie toll, ich freue mich für dich. einfach du selbst sein und dich nicht stressen lassen, mehr kannst du eig nicht tun.
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2010 16:42
    hallo ihr lieben ich bin echt erstaunt von meinem köper wie lahm der geworden ist. muste nur spülmaschie am morgen einräumen zum anmachen und meine vielen blumen gießen , ich muss euch sagen da war mein kreislauf am a............. , muste heute noch 2 maschienen wäsche waschen und einkaufen, kochen und natürlich wäsche aufhängen. also ganz normale sachen, und gegen 14 uhr war ich soooooooooo kaputt das ich mich hingelegt habe und 1h geschlafen. wie ist es bei euch seit ihr auch so müde?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.