My Babyclub.de
Bitte umgehend löschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Eintrag vom 19.10.2010 13:11
    Liebe hfzbeauty,

    wir haben Ihre E-Mail und Ihre Antwort erhalten. Vielen Dank!
    Wir sind auch schon dabei die Bitte um Profillöschung an unseren technischen Support weiterzugeben. Da wir nicht 24 Stunden über in der Redaktion sitzen, gibt es zwischen Anfrage, E-Mails und Benachrichtigungen unser User und unserer Reaktion zwangsläufig immer eine kleine Zeitverschiebung. Wir bitten darum, das zu entschuldigen und uns gegenüber einfach mal ein Äuglein zudrücken. ;O)

    Liebe Grüße
    babyclub.de Team
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.