My Babyclub.de
6+4 SSW und kein Herzschlag da

Antworten Zur neuesten Antwort

  • socke2010
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.10.2010 12:31
    bin so unendlich traurig und verzweifelt. War gestern beim FA und der sagte mir er könne keinen Herzschlag feststellen nur eine Fruchthöle mir einem embryonalen Gewebe. Ich soll donnerstag nochmal zum nachgucken kommen. muss dazu allerdings sagen, dass ich bereits vorher 3 Fehlgeburten hatte (11,20 u 9 SSW) innerhalb von 2 Jahren. Es ist mein erstes Kind und ich wünsche es mir so vom ganzen Herzen. ich will nicht noch eins gehen lassen. Das kann doch alles nicht sein.
    Antwort
  • jovo
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2010 19:55
    Warte erstmal ab. Zwingend ist das nicht, dass man in der 7. Woche einen Herzschlag sehen muss, oder? Ich drücke DIr ganz fest die Daumen, weiß aber, dass es schwer ist, Vertrauen zu haben. Wurde denn Blut abgenommen zur Messung des hcg-Wertes?
    Antwort
  • Schnat
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2010 11:41
    Ich war auch in der 8.Woche beim FA und da waren herztöne zu sehen! In der 6. Woche (5+5) konnte der FA damals auch nix sehen... Nun komme ich morgen in die 30.Woche, also warte erstmal den nächsten termin ab!
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.