My Babyclub.de
Ab wann zählt der 1. Zyklustag?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NickyHexla
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.10.2010 19:15
    Hallo!

    Habe folgende Frage: Ich soll zur Hormonuntersuchung zu meinem Gyn zwischen dem 3. und 5. Zyklustag.
    Nun begann heute meine Periode so gegen 17:30 Uhr. Hab jetzt schon öfters gelesen, dass nach 12:oo oder 15:oo Uhr, dann der nächste Tag, also in diesem Fall morgen erst als 1. Zyklustag gewertet wird.
    Bin mir jetzt mehr als unsicher, da ich nun mit der Temperaturmethode beginne weiß ich nun auch nicht, ist heute der 1. oder morgen der 1. Zyklustag.
    Weiß hier jemand Bescheid?????
    Hoffe ich bekomme Hilfe.
    Danke! LG Nicky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.