My Babyclub.de
Mens nur ganz kurz ?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Eintrag vom 09.11.2010 09:58
    Hallo Ihr Lieben.
    Ich bin im Moment ein bisschen verwirrt.
    Ich habe Vorgestern (Sonntag) meine Mens ganz leicht bekommen. Wäre auch da dran gewesen. Aber nach ein paar Tropfen war sie gestern (Montag) wieder weg. Heute ist auch nichts mehr in Sicht. Was kann das heißen? Wir versuchen jetzt schon 10 Monate um schwanger zu werden. Eigentlich denke ich nicht, das ich schwanger bin.
    Würde mich um viele Antworten freuen.

    Lg Steffi
    Antwort
  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2010 14:14
    Also den Eisprung hatte ich ganz sicher am 26.10. (habe ich getestet), wo ich aber auch eine Blasenentzündung hatte und Antibiotika nehmen musste. Deswegen habe ich auch nicht dran geglaubt schwanger zu werden. Meine Mens war die letzte Zeit immer pünktlich am 30 ZT. Ich habe beschlossen bis Freitag zu warten (wenn ich es aushalte), wenn dann nichts ist, teste ich!

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.