My Babyclub.de
Hebammensprechstunde

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kalimeri
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.11.2010 21:17
    Hallo!
    Habe vor 1 Woche eine Frage in der Hebammensprechstunde gestellt und bisher leider keine Antwort bekommen.
    Wie lange dauert das in der Regel?
    Antwort
  • vio2507
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2010 21:35
    Hi habe auch ne Nachricht geschrieben und warte auch fast ne Woche auf Antwort!! Komisch Komisch!
    LG
    Antwort
  • Isaleo
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.01.2011 11:14
    Ich warte schon seit fast drei Wochen, Problem hat sich inzwischen zwar erledigt,bin aber trotzdem etwas enttäuscht.
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2011 11:33
    Liebe Kalimeri, Vio2507 und Isaleo,

    leider hatten wir ein technisches Problem, so dass wir keine Benachrichtigungs-Mail erhalten haben, die uns auf euer Anliegen hingewiesen hat. Entschuldigt bitte vielmals.

    Wir werden uns aber schnellstmöglich darum kümmern.

    Liebe Grüße
    Euer babyclub.de Team
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.