My Babyclub.de
Ich werd noch...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fee_xz
    Superclubber (126 Posts)
    Eintrag vom 18.11.2010 08:50
    Langsam wirds echt nervig. Die Mens sollte schon da sein. Der Test heute früh war aber negativ.
    Was soll ich jetzt machen? Muß wohl warten bis Mens kommt. Das nervt echt! Daß der Test zu früh war, ist zwar möglich ( heute wäre Mens dran), aber ich glaub net, daß ich schwanger bin!
    Schade!
    Antwort
  • fee_xz
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 19:14
    Hallo und danke erstmal.

    Wir sind im 7. ÜZ. Mein Zyklus ist gott sei Dank regelmäßig 28 Tage.
    also abwarten und am Wochenende evt. nochmal testen, wenn ich bis dahin nichts rotes seh!
    Seit wann übt ihr?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • fee_xz
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2010 07:53
    Hallo,
    ich hatte heute Morgen erst mal nichts aufm Teststreifen gesehen. Hab den dann weggelegt und nach4-5 min nochmal draufgeguckt.
    da war ein 2. zarte rosa Linie zu sehen!!!
    Jezt weiß ich nur leider nicht, ob das gilt, weil nach Ablauf von 5 min soll man ja nimmer ablesen.
    Menno, warum war ich nur so blöd und hab den Test so schnell weggelegt???
    Liebe Grüße
    Antwort
  • fee_xz
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2010 11:57
    Hallo,
    es hat tatsächlich geklappt. Positiv!!!
    Ich freu mich natürlich!
    Wünsche Euch, daß es auch bald klappt!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • fee_xz
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2010 13:06
    Habe sozusagen am 1. Tag, wo Mens hätte kommen sollen getestet, das war gestern. Also am 19. hätte Mens kommen sollen.
    Ich war mir nur net sicher, ob ich zu spät draufgeschaut hab.
    eigentlich war da sie Linie schon deutlich zu sehen.
    Hatte den Test von Babytest.

    Spüre keine SSzeichen, außer, daß ich müde bin. Das hab ich aber phasenweise auch so.
    Nur beim Skifahen: Am15. und 16. war ich Skifahren und ich dachte das kann echt nicht sein, so schlapp!! Das kann nicht nur am Gewicht liegen, ich mußte sogar früher aufhören, weil ich einfach nicht mehr konnte!
    Antwort
  • fee_xz
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2010 15:29
    Nee, keine besonderen Anzeichen.
    Ich hab mir nur gedacht, mich würds nicht wundern, wenn Mens nicht kommt.
    Einfach son Gefühl. Hab aber versucht, mir keine großen Hoffnungen zu machen.
    Also wirklich keine eindeutigen Zeichen.
    Glaubs jetzt noch schwer, weil ich mich so normal fühle.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.