My Babyclub.de
Suche Spieluhr

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Weltreisende
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.11.2010 21:13
    Hallo,
    suche nach einer schönen Spieluhr für mein Baby. Möchte gerne etwas Besonderes, dass einfach viele Jahre hält. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke
    Antwort
  • xxoberzicke1983xx
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2010 22:56
    Hallo,
    also Spieluhren gibt es ja in vielen Farben und Formen. Eine Garantie in der heutigen Zeit das was ewig hält gibt es nicht mehr. Ich denke es kommt immer drauf an wie man mit der Spieluhr um geht.
    Ich habe damals zur Geburt von meinem Onkel einen Teddybären bekommen der Happy Birthday spielt und der Existiert heute noch. Nur die Spieluhr selber ist etwas leise geworden und man sieht dem Bären die fast 28 Jahre auch an :D. Habe sie halt viel benutzt :D.
    Mein Sohn hat einen halbmond der das Sandmännchen Lied spielt und ich hoffe das dieser genau so lange hält wie mein Teddybär.
    Früher konnte man mit den Spielsachen Robust umgehen, aber ich finde der neumoderne Kram ist einfach nichts mehr Wert, aber man kauft es ja trotzdem denn ohne irgendwas will man sein Kind ja nicht auf wachsen lassen :D.
    Also irgendwas spezielles kann ich dir nicht nennen. Such doch einfach was aus was dir/euch persönlich gut gefällt.
    Wie schon gesagt eine Garantie das es viele Jahre halten wird gibt es für nichts.

    Lieben Gruß
    xxoberzicke1983xx
    Antwort
  • linalein
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 01.12.2010 12:47
    Schau mal hier: http://www.tausendkind.de/baby-kinder-spieluhren Das sind meiner Meinung nach richtig schöne Spieluhren.

    gruß lina
    Antwort
  • Amelie1211
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2012 18:15
    Hallo Ihr Lieben,

    als Mama eines Extremfrühchens habe ich ein Babyradio (drei Teddyvarianten mit einem MP3-Player im Inneren) entwickelt. Der MP3-Player kann über eine Speicherkarte mit eigener Musik bespielt werden. Diese kann man auch bereits in der Schwangerschaft verwenden oder auch im Inkubator für Frühchen, wenn Mama und Papa nicht da sind.

    Schaut doch mal: www.Henri-Hase.de

    Ganz liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.