My Babyclub.de
Schwanger, Scheinschwangerschaft oder nicht´s von beiden???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Braver-Engel
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 19.11.2010 01:11
    Hallo ihr lieben,

    weiß gerade nicht was ich von meinem Körper denken soll.

    Ich bin seit einer Woche überfällig mit meiner Blutung, was aber vielleicht nicht so die rolle spielt. Da ich vor ca 4-5 Wochen mit der Pille aufgehört habe.
    Jetzt kommt aber zeit zwei Tage so schmerzen in der Brust dazu, die Brustwarzen sind sehr empfindlich und ich finde auch ein bisschen größer als sonst. Zumal sie wie ne 1 stehen und das ist bei mir sonst nicht der fall ;-)
    Ich habe auch seit 14 Tagen immer wieder Bauchweh und mir ist dann auch schlecht.

    Ich habe heute morgen ein Schwnagerschaftstest gemacht, aber er war "negativ". Habe dann beim FA angerufen und der hat mir dann gleich für Dienstag ein Termin gegeben.

    Bilde ich mir das vielleicht alles nur ein und ich bin nicht schwanger, sondern Scheinschwagerschaft. Vielleicht wünsche ich mir zu sehr ein kind und jetzt legt mir mein Körper auf die Art eine Falle....

    Was ist los mit mir?!

    LG Braver-Engel
    Antwort
  • Braver-Engel
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2010 22:33
    Danke für die Antwort.

    Na ich hoffe es doch mal nicht. Kann es denn auch sein, das so ein test negativ anzeigt und man aber schwanger ist?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.