My Babyclub.de
bitte Euren Senf dazu geben ;))

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Antonella8
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 19.11.2010 09:57
    Hallo Zusammen

    Ich bekomme im Februar ein Mädchen und nun brauche ich einen schönen Namen für meine Süsse. Ich stehe total auf seltene namen, aber doch noch schöne;)))

    Bitte helft mir, hier meine Favoriten:
    - Valentina
    - Giselle
    - Valentina Giselle
    - Chanel

    Bitte sagt mir wie Ihr diese findet.

    freue mich natürlich über jeden weiteren Vorschlag.

    ps: er sollte Südländisch tönen da ich italienerin bin und mein Freund brasilianer.. wir wollen diese mischung hervorheben;)

    grüsse und tausend dank

    antonella
    Antwort
  • dinchen1803
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2010 17:34
    ich würde auch einfach nur valentina nehmen, klingt schön und ist ja auch einer deiner favoriten...
    finde genauso das er zu lange wird mit noch einem zweiten hinten dran....
    lg
    Antwort
  • chrimbie
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2010 16:16
    ich wäre auch für valentina. das andere ist mir irgendwie zu kitschig. bei giselle denkt man, es soll an das supermodel oder die nervige von germanys next topmodel erinnern. und chanel ist eine marke bzw. ein nachname... nee nee, dann nehmt bitte lieber valentina :)
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2010 16:18
    Mariella? :-)
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2010 16:24
    Wir hatten mal als Favouriten für unsere Tochter Gianna, andere italienische Namen dieich toll finde wären:
    - Stella
    - Giulia
    - Emilia
    - Alessia
    - Aurora
    - Isabella

    Von deinen würde ich auch Valentina wählen!
    Antwort
  • pepe80
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2010 17:16
    Ich habe eine Tochter die Chiara heißt. Mir gefallen aber auch noch Gina oder Roselina gut.

    LG
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2010 12:14
    Von deinen Namen finde ich auch Valentina am schönsten.
    Antwort
  • sunny21
    Very Important Babyclubber (526 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2010 12:27
    Hi.
    Also wenn es einer der vier Namen sein sollte dann würde ichh auch zu Valentina tendieren.
    Chanel finde ich einfach schrecklich dassüße Mädchen würd später dann nur gehänselt.
    Bei Giselle dachte ich sofort an die von germany next topmpdel und diese dame war einfach nur schrecklich.

    Ihr werdet schon den richtigen Namen für eure Süße finden und Valentina ist da schon sehr nett.
    Lg sandra
    Antwort
  • Lena-Sophie2010
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2010 17:51
    Hallo Antonella,

    ich finde auch Velentina sehr schön!

    Viel Glück noch bei deiner Entscheidung!

    Lieben Gruß

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.