My Babyclub.de
Eine Woche nach ES Blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chrimbie
    Powerclubber (84 Posts)
    Eintrag vom 30.11.2010 12:26
    Hallo :)
    Ich hatte vor einer Woche (laut Ovutest) meinen Eisprung. Am 18. Zyklustag. Da mein durchschnittlicher Zyklus 28/29 Tage beträgt, ist das sehr spät, ich weiß. Aber jetzt habe ich am 26. Zyklustag plötzlich eine leichte Blutung bekommen. Keine Schmierblutung und auch nicht bräunlich. Darf ich noch hoffen, dass ich schwanger sein könnte (ja, ich bräuchte nur bis übermorgen oder den tag darauf warten, aber ihr kennt das doch...) oder ist es vielleicht eine recht frühe Menstruation (obwohl es sich irgendwie anders anfühlt und ich noch nie am 26. Zyklustag die Mens bekommen habe)?
    Und den Verdacht auf eine Gelbkörperschwäche habe ich leider auch schon aufgestellt... Will mir nächste Woche sowieso einen Termin beim FA geben lassen...

    Viele Grüße
    chrimbie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.