My Babyclub.de
schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • claudiacorazon
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.12.2010 21:34
    Hallo, ich hätte eine frage :)
    Ich bin schwanger und mein erstesmal und ich habe 3 Wochen, ich arbeite als putzfrau, was soll ich machen und was nicht.? Bitte Hilfe
    Danke schön:)
    Antwort
  • juleika
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2010 21:49
    Hallo,
    du solltest nicht so schwer tragen, dich nicht so viel bücken. Achte auf deinen Körper, du wirst merken, wenn etwas zuviel ist. Versuch dich zwischendurch auszuruhen. Du solltest deinem Arbeitgeber sagen, dass du schwanger bist, es gibt immerhin Gesetze, die dich schützen und die bestimmen, wie viele Kilogramm du heben dartst, welche Zeiten, wie lange usw usw. Das muss dein Arbeitgeber dann einhalten. Und keine Angst, wenn du schwanger bist, darf er dir nicht kündigen!

    Alles Gute für dich und dein Kleines!

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.