My Babyclub.de
komische Mens

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2010 15:39
    Hallo!
    Ich weiß im Moment gar nicht, was mit mir los ist. Ich schreib es einfach mal:
    Also ich hatte jetzt schon 4x nach (bzw. während) dem Sex eine leichte Blutung, die nur kurz war. Ich habe dann gestern meine Menstruation bekommen (mit 3 Tagen Verspätung). Was bei mir nichts ausergewöhnliches ist. Aber ich war vorher extrem launisch und sie sind dieses mal richtig heftig und stark da mit Unterleibsschmerzen, wie ich sie lange schon nicht mehr hatte (nur unter der Pillereinnahme). Kennt das jemand von euch? Würde mich über Antworten freuen.
    LG Steffi
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2010 21:04
    Hatte ich auch. Mal so , mal so. Heftig mit Krämpfen, dass ich keinle Lust zum Laufen hatte und dann wars dafür im nächsten Monat wieder total locker. Kaum Schmerzen etc.
    Ist bei mir immer unterschiedlich. Kann so oder auch mal so sein. Bin jedenfalls auf alles vorbereitet :-))
    Antwort
  • MayBay78
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2010 09:24
    Kenne ich auch, kam bei mir auch schon ein paar mal vor dass die wirklich heftig waren mit starken unterleibs-schmerzen. Aber nicht oft, gott sei dank. Falls es sich häuft würde ich aber zum arzt gehen. Man weiß ja nie. Aber ansonsten kann das durchaus schonmal vorkommen.

    lg maybay
    Antwort
  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2010 09:29
    @ Steffi86: mit den Blutungen während dem Sex bzw. danach, könnte eine Zyste sein. Ich würde auch, wie MayBay78 schon sagt, einen Termin beim FA zur Abklärung machen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.