My Babyclub.de
Kinderwunsch und stillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jessy0212
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 12.12.2010 17:48
    Hallo

    mein Sohn ist 6 Monate er wird zum teil gestillt. Nun hibbeln wir wieder. Meine Frage ist chance überhaupt da schwangeer zu werden. ich habe zwar meine tage aber nicht regelmäsig
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2010 19:41
    so wie du deine Tage hast, kannst du schwanger werden! Würde deinem Körper aber noch ein bisschen ERholungszeit gönnen und mit Möchspfeffer versuchen, eine Regelmäigkeit in die Zyklen zu bekommen. Erkundige dich dann aber vorher, inwieweit Mönchspfeffer irgendwie in die Muttermilch übergeht und ob es schlädlich wäre. Am besten in der Apotheke nachfragen und sich beraten lassen.
    Viel Erfolg und ne schöne Übungszeit *grins
    Antwort
  • aeloumrany
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2010 06:21
    Nee nee, Du kannst sogar schwanger werden, wenn Du noch nicht Deine Regel hattest. Der Regel geht ja in der Regel schon mal ein Eisprung voraus. Man sagt, dass wenn Du nicht mehr alle - ich weiss nicht mehr die Details: alle 2 Stunden tagsueber und alle 4 Stunden nachts (?) - stillst, wird dieses Hormon nicht mehr produziert, das Dich am Schwangerwerden hindert. Beim Teilstillen ist dieser enge regelmaessige Rhythmus nicht mehr gegeben. Es gibt also durchaus eine Chance, schwanger zu werden.
    Antwort
  • jessy0212
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2010 20:19
    dan hoffe ich das es klappt ich habe angst das es nicht nochmal klappt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.