My Babyclub.de
Kurz nach dem Eisprung schwanger werden geht das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KnisterLe
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 15.12.2010 14:48
    Hallo ich hätte da mal eine Frage da ich mir ziemlich unsicher bin.
    Ich hatte also da bin ich mir ziemlich sicher am 12.12. meinen Eisprung da sich der Zervixschleim spinnen ließ, Gv hatte ich aber erst einen Tag danach also schon morgens.
    Kann es dann sein das ich trotzdem schwanger bin oder eine Befruchtung satt gefunden haben könnte?

    Würde mich sehr über euren Rat freuen1
    LG
    Antwort
  • spatz2198307
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2010 14:56
    hallo
    das wirst du spätestens dann merken wenn die regel ausbleibt und du nen test gemacht hast man kann leider keine ferndiagnose stellen.
    lg
    Antwort
  • KnisterLe
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2010 15:15
    Das weiß ich auch, vielleicht habe ich auch die Frage falsch gestellt ich meinte ob man kurz nach dem Eisprung schwanger werden kann und nicht ob ich schwanger bin?!

    lg
    Antwort
  • juleika
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2010 16:37
    Hallo,
    also ich habe gelesen, dass man optimalerweise ca 1 Tag VOR der ES Sex haben soll. Die Spermien brauchen ja ganz schön lange bis zum Eileiter - wo ja üblicherweise die Befruchtung stattfindet. Die Spermien sind also schon da und "warten" nur, bis endlich das Ei springt. ABer ich glaub, man kann das so pauschal nicht sagen, so soll man nur die besten Chancen haben. Also, es wird sich in 2 WOchen zeigen...

    Viel Glück dabei!
    Antwort
  • KnisterLe
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2010 20:35
    Wow, das wusste ich so noch gar nicht, ich danke euch bin so überrascht was man noch alles lernen kann :-)

    gut dann werde ich jetzt wohl abwarten und Kaba trinken!

    Danke euch fürs Daumen drücken, wünsche euch natürlich auch viel Glück
    Ganz liebe Grüße zurück und eine schöne Weihnachtszeit
    hoffe eure Wünsche erfüllen sich alle!!!

    GLG ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.