menü
My Babyclub.de
Dottersack zu sehen, aber Bluttest negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.12.2010 17:07
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und seit einem Monat am Üben.
    Mein sonst 30-Tage-Zyklus hat sich allerdings seit vorletztem Zyklus auf 38 Tage verlängert. Die letzte Regel hatte ich am 8.11.2010.
    Ich war nun gestern beim FA und dieser hat einen Dottersack gesehen, auch die Schleimhaut war gut aufgebaut. Der anschließende Urintest sowie Bluttest fielen aber negativ aus.
    Nun meine Frage:
    Wenn mein Zyklus nun 38 Tage lang ist, wäre ich nun doch noch einen Tag vor meiner nächsten Periode. Kann es deshalb sein, dass noch kein HGC zu messen ist? Oder läuft es eher darauf hinaus, dass ich vielleicht zwischendurch kurz schwanger war?
    Den nächsten FA-Termin habe ich erst Anfang 2011.
    Danke schonmal
    Tabea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2010 19:44
    Alles klar, danke für deine Antwort. Dann warte ich erstmal ab, bis die Menstruation kommt und dann sehen wir weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2010 13:22
    Und schon ist sie da. Ein Gutes hat es, wieder genau nach 38 Tagen gekommen. So lässt sich der ES leichter berechnen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste