My Babyclub.de
Test aussagekräftig oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Eintrag vom 16.12.2010 11:19
    ´Hallo ich bräuchte mal eure eure erfahrungen, ich mach mich schon ganz verrückt.....

    Also von Montag auf Dienstag nacht war mir so schlecht das ich aufgewacht bin und den Kühlschrank geplündert habe,was ich noch nie gemacht habe....
    Daraufhin habe ich am Di morgen einen test gemacht, der war zu erst negantiv aber als ich si ca 20 min später ihn wegschmeißen wollte war er leicht positiv.....

    heute morgen habe ich wieder einen Test gemacht,der dann so ca nach 5 min auch wieder sehr leicht positiv war, also man konnte ganz leicht einen zweiten strich sehen....

    Normalerweise wollten wir uns damit noch etwas Zeit lassen, da wir Anfang des jahres anfangen ein Häuschen zu bauen, deswegen nehme ich auch noch die Pille..,

    Sind diese test jetzt aussagekräftig oder sollte ich noch warten und nochmal testen?

    lg
    Antwort
  • Luz-G
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2010 11:28
    Also den ersten Test musst du glaub ich vergessen, i.d.R. sollen diese Test in einem Zeitraum von 10 min angeschaut werden, danach kann auch positiv angezeigt werden wenn's nicht so ist.

    Der zweite Test scheint aber angeschlagen zu haben, denn auch eine leichte rote Linie ist eine rote Linie! Also Herzlichen Glückwunsch, wahrscheinlich bist du schwanger.

    Vielleicht bist du noch nicht so lange schwanger und daher ist der hcg.Wert im Blut noch nicht so hoch, daher nur eine leichte Linie. (Bei mir hat jedes mal die zweite Linie gleich voll angeschlagen...)

    Mach am besten einen Termin beim Arzt aus, der wird dir mit Sicherheit sagen können, ob du schwanger bist, oder nicht.
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2010 20:19
    Also mein 2. Test war erst nach 5 Std. positiv..Er hatte negativ angezeigt und ich hab den frühs gemacht, bin dann in die Arbeit gefahren und gegen 12 Uhr nach Hause und hab dann drauf geschaut, dann war ne 2.Linie da, daraufhin hab ich noch einen gemacht, der war gleich positiv :-D
    Ich glaub bei so Tests is alles möglich :-)
    Antwort
  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2010 21:22
    Hallo vielen dank für eure Antworten werd mal ein paar Tage warten und dann nochml testen mal gucken was der dann so sagt
    Bis dahin heißt es erstmal warten .....

    Danke und LG
    Antwort
  • Elisabeth1978
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2010 21:57
    Einfach nochmal einen wagen.Ich glaube nicht immer 100%ig an die Tests.
    meine Freundin hatte nämlich 5Tests gemacht,alle waren negativ.
    Und als sie dann beim FA War,war sie in der 3.oder 4.Woche,schwanger.
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2010 18:11
    Eure Erlebnisse sind manchmal echt erstaunlich! 5 Test und alle negativ? Resultat trotzdem schwanger? Ist ja echt unglaublich. Vielleicht waren die auch einfach zu früh, denn ich kann mir das fast nicht vorstellen.
    Ich hab damals zwei Tests gemacht und beide haben sofort positiv angezeigt und nicht mal die vorgegebene Wartezeit benötigt.

    Kitti, an deiner Stelle würde ich auch noch ein paar Tage warten - vielleicht bis Weihnachten :-) und dann nochmal testen.
    Vielleicht kannst du ja deinen Schatz unterm Weihnachtsbaum mit etwas süßem überraschen. Stell mir das total schön vor. Wir waren 2 Monate zu früh dran (hatte Mitte Oktober 2009 das positive Ergebnis).
    Ich drücke dir die Daumen und wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft und meistens wenn man nicht damit rechnet....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.