My Babyclub.de
das interessiert mich brennend!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KnisterLe
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 17.12.2010 13:52
    Hallo ich habe eine Frage die ist vielleicht ein bissel blöd aber das würde mich dann doch sehr interessieren.
    Und zwar wollte ich mal wissen ob meine Katze spühren kann das ich schwanger bin ( selbst wenn ich es gar nicht weiß )?
    Die Frage stelle ich deshalb, da meine süße seit neuestem sich voll gerne auf meinen Bauch legt,
    das tut sie nie, denn sie ist eigentlich eine sehr sehr sehr temperamentvolle, eigensinnige,freche, zickige, sture Dame und nur wenn sie fressen will kommt sie, ist lieb und schleimt was das zeug hält.

    Ich kann mir das absolut nicht erklären, vielleicht hat sie sich auch geändert, ist lieber geworden keine ahnung.

    Deshalb, wenn ihr wisst woran das legen kann bitte ich um euren Rat?!

    Danke schonmal im vorraus!
    Lg
    Antwort
  • KnisterLe
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2010 15:06
    das weiß wohl keiner so genau aber wie soll man das auch genau wissen, manchmal wünschte ich die Tiere könnten mit mir reden :-)
    ich werde einfach weiter warten aber man kann ja auch mal über sinnlose Dinge labern sonst wird man ja noch verrückt!

    danke für die Antwort
    Lg zurück
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2010 17:05
    hallo :)

    du das kenne ich zu gut :)

    meine katze hat es auch nie gemacht seid neusten geht sie unter der decke richt an mein bauch leckt den bauch ab hehe und legt sich das drauf :)

    also ich denke mal das sie das merken :)

    mal sehen vill kann bald katzen fragen ob man schwnager is hehe *grins*


    liebe Grüßeee
    Antwort
  • KnisterLe
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2010 20:16
    hehe das ist ja echt krass, wäre ja voll cool, also wenn ich jetzt echt schwanger bin, weiß ich das zumindest Katzen das merken und in zukunft sind die dann immer das eindeutige Zeichen und es wäre vorbei mit dem Hibbeln :-)

    weißt du schon ob du schwanger bist?

    ich muss noch warten bis man es eindeutig feststellen kann :-/
    aber was solls!

    liebe grüße zurück
    Antwort
  • murmsel
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2010 21:38
    moin,
    also ne katze hab ich nicht aber dafür einen hund... dessen lieblings beschäftigung es ist/war mich und meinen partner an zuspringen.
    dies macht er nur nicht bei meinem kleinen sohn, bei der oma und seid dem ich schwanger bin auch nicht mehr bei mir... und ich hab ihn das nicht verboten gehabt...
    ich denke das tiere sowas schon spüren (wünsch ich mir bei meinem kleinen auch manch mal^^)
    als der bau anfing zu wachsen fing er auch an sich gerne auf meine beine zu legen mit dem kopf auf meinem bauch oder er legt seine pfoten auf den bauch ... dan merkt man oft richtig wie er sich anstrengt sein gewicht auf den hinteren teil zu verlegen^^.
    auch das an der leihne ziehen wenn ich mit ihm raus gehe macht er nicht mehr bei mir nur bei meinem partner.
    aber was kinder und alte menschen angeht hat er eh ein sehr feines gespür und ist sehr vorsichtig(auch wenn er sich sonst gerne wie die axt im walde aufführt)
    drück dior dann mal die daumen, dass es mit deiner schwangerschaft geklappt hat und deine katze recht hat^^

    lg
    Antwort
  • KnisterLe
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2010 20:39
    ach wie süß, sehr führsorglich von deinem Hund
    meine Hündin hat sich heute auch komisch verhalten, war ganz anhänglich und wich nicht mehr von meiner Seite.

    Ich kann nur sagen wie krass ich das finde
    und wünsche mir echt das meine Mädels recht haben und es eine ss ist das sie so
    führsorglich macht!

    Ich danke dir und wünsche dir viel freude in deiner ss und das ihr beide gesund bleibt!:-)

    lg
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2010 23:16
    @ KnisterLe

    ja das is wirklich krass hehe :)
    also habe heute einen test gemacht und der ist Positive :) *grins*
    bin stolz wie oscar =) hatte aber in Oktober eine FG hoffe es geht diesmal gut :(
    bin stolz auf meine katze =)
    aber was mich stuzig macht ist ich habe vor 2 wochen GV und jetzt schon positiven test =/ hmm ich weiß nich...
    also is ein deutlich lesbar ein dunklen und ein rosanen strich :)

    wie lange musst du denn noch warten ?! *dir fest die däumchen drück*

    Wünsche dir echt alles gute ;-)


    @ murmsel

    hehe da ist dein hund ja ziemlich schlau aber ich mein auch das sie das spüren..
    oh nein wie süüß hehe stell mir das grad so vo als würde der hund oder die katze einen beschützen will ;-) echt krass was tiere für schlaue lebewesen sind oder?

    Antwort
  • KnisterLe
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2010 00:54
    wow, wie geil is das denn, also du hast den ja erst heute gemacht, dann hat deine Katze das jetzt echt gespührt oder was!?

    so eindeutig du bist der lebende beweiß das Tiere dies wohl können!

    aber ich muss versuchen trotzdem aufm Teppich zu bleiben
    habe aber seit gestern irgendwie unterleibs ziehen bzw. schmerzen
    und fühle mich auf einmal so anders?

    so wie ich das mitbekommen habe kann wohl schon nach 2 Wochen
    testen aber geh halt zum FA
    ich muss noch etwas warten bis ich ein sicheres Ergebnis habe leider :-(

    ich wünsche dir alles gute und das es diesmal nicht wieder verloren geht
    danke fürs daumen drücken

    GLG
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2010 01:33
    jaaa also meine katze war so komisch und ich dachte es ist noch zu früh aber sie hat mir gezeigt das ich ihn machen soll hehe :D und schwups er war positiv ;-)

    Mensch hätte nie gedacht das sie so sensibel sind also die tiere.. und feinfühlig.
    genau so wie ich vor 4 moanten umgekippt bin und war bewusstlos ohne meine katze hätten meine eltern das nicht gemerkt weil ich oft ruhig im zimmer bin.. sie kratze an der tür miaute wie verrückt bis meine eltern die tüz auf machten und mich da sahen.. genau so wenn es mir shice geht kommt sie sofort an und kuschelt mit mir :)

    vill sind das einistungsschmerzen?
    ich kenne das fühle mich auf einmal auch so anders :)
    das wird alls gut gehen :)

    GLG =)
    Antwort
  • KnisterLe
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2010 01:59
    ja das denke ich aber auch das es doch eig. viel zu früh sein müsste ich meine bei mir is es jetzt ne Woche her seit dem Gv schon komisch.

    die is ja krass drauf das nenne ich mal Liebe!

    meinst du das wäre noch noch etwas zu früh oder?
    ja so ein zufriedenheits gefühl
    die stimmung wechselt auch zurzeit oft die richtung
    erst voll launisch dann wieder fröhlich das geht sogar bis zum heulen ganz besonders bei Filmen!?

    ja das denke ich auch

    glg zurück ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.