My Babyclub.de
brauche mal Eure meinung dazu!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Elisabeth1978
    Juniorclubber (33 Posts)
    Eintrag vom 20.12.2010 09:50
    Was würdet Ihr dazu sagen,wenn Ihr folgende Symptome hättet,schwanger oder nicht?
    Erbrechen auf spezielle Lebensmittel und nur an bestimmten Zeiten.
    Und auch nur bei bestimmten Getränken,mit Kohlensäure oder auf einmal bei eurem Lieblingstee.
    Dann Stimmungsschwankungen,man ist gereizt und fängt aber gleich zu heulen an.
    Total sensible Brustwarzen,und feine blaue Äderchen um die Brustwarze.
    Mann kann die Spüma nicht mehr riechen.Und mann rennt ständig nur noch aufs Klo.
    Und mann hat einfach ein anderes Aussehen.Man merkt es einfach,das man schwanger ist.
    Antwort
  • maike_79
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2010 12:18
    einfach mal nen test machen!!!! ist wohl das einfachste... ;-)
    lg
    Antwort
  • Elisabeth1978
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2010 16:01
    Also,es ist nur so,das ich nicht schwanger bin momentan.hatte eine Ausschabung,weil ich ja die Symptome hatte und meine Blutungen zweimal so kurz waren und auch so merkwürdig.
    Bluttest ergab kein HCG-Wert.
    Daraufhin wurde bei mir eine Ausschabung gemacht am 6.12.Daraufhin wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt.
    Aber ich weiss halt über meinen Körper Bescheid,und Ich bilde mir auch nichts ein.
    Ich kann mir nur vorstellen,das durch die Gelbkörperschwäche sich das Ei nicht ganz festsetzen konnte,oder es sonst irgendwas war.Aber ich weiss,das ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft hatte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.