Antworten Zur neuesten Antwort
brauche mal Eure meinung dazu!
Was würdet Ihr dazu sagen,wenn Ihr folgende Symptome hättet,schwanger oder nicht?
Erbrechen auf spezielle Lebensmittel und nur an bestimmten Zeiten.
Und auch nur bei bestimmten Getränken,mit Kohlensäure oder auf einmal bei eurem Lieblingstee.
Dann Stimmungsschwankungen,man ist gereizt und fängt aber gleich zu heulen an.
Total sensible Brustwarzen,und feine blaue Äderchen um die Brustwarze.
Mann kann die Spüma nicht mehr riechen.Und mann rennt ständig nur noch aufs Klo.
Und mann hat einfach ein anderes Aussehen.Man merkt es einfach,das man schwanger ist.
von Elisabeth1978 / 20.12.2010 09:50
Magazin-Links zum Thema:
wie lange hast du denn noch bis zum NMT ???
mir ist eigendlich immer nur übel seit ca einer woche das mit der brust habe ich auch ...habe heute gaaanz leicht positiv getestet ........
also du hast auf jedenfall sehr viele symptome =)
von tweetie91 / 20.12.2010 12:03
Also,es ist nur so,das ich nicht schwanger bin momentan.hatte eine Ausschabung,weil ich ja die Symptome hatte und meine Blutungen zweimal so kurz waren und auch so merkwürdig.
Bluttest ergab kein HCG-Wert.
Daraufhin wurde bei mir eine Ausschabung gemacht am 6.12.Daraufhin wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt.
Aber ich weiss halt über meinen Körper Bescheid,und Ich bilde mir auch nichts ein.
Ich kann mir nur vorstellen,das durch die Gelbkörperschwäche sich das Ei nicht ganz festsetzen konnte,oder es sonst irgendwas war.Aber ich weiss,das ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft hatte.
von Elisabeth1978 / 21.12.2010 16:01