My Babyclub.de
bin ich schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel-MV-07
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.12.2010 07:57
    guten morgen ihr lieben

    seit über einem jahr versuchen wir nun schon schwanger zu werden 2 mal hat es geklapt aber leider habe ich beide verloren.
    bei meiner letztenmens ( 9.12-14.12) nahm ich dann auf anweisung meines arztes einmal täglich clomifen-ratiopharm 50 mg. am 17.12 machte er dann ultraschall und stellte fest das 2 eizellen 20 mm und eine 17 mm groß waren die dicke der schleimhaut betrug 4,7 mm. ich bekam dann eine IM injektion von 10 tausend einheiten predalon und sollte am 18.12 gegen abend GF haben.
    wir hatten dann am 18.12 vormittags und abends GF. am nachmittag des 18.12 hatte ich ein starkes ziehen erst rechts dann links und abends wurde mir sehr übel und ich zitterte.
    seit gestern abend (20.12) verspühre ich ein starken stechenden und ziehenden schmerz im unterleib und um die bauchnabelgegend. und seit dem 19.12 habe ich keinen zervixschleim mehr.

    könnte es sein das es entlich geklapt hat?
    Antwort
  • Schnatzl
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2011 19:08
    Hi.
    Ich hab zwar keine Ahnung von den Medikamenten, die du da bekommen hast.
    Aber ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass man vormittags Sex hat und am selben Nachmittag schon die Befruchtung/Einnistung spürt. Zumal die Einnistung ja schon gut eine Woche dauern kann.
    Ich denke das sind eher die Nebenwirkungen der Medikamente/Injektion.
    Trotzdem viel Erfolg
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2011 19:15
    schließe mich Schnatzl an!
    Viel Glück weiterhin!
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2011 00:22
    Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat. Beide Anzeichen können für und gegen eine SS sprechen. Ich habe immer kurz bevor meine Regel kommt ein bisschen ZS, da sich die Schleimhaut ja dann abbaut. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Ich hab mir das mal 2 Zyklen aufgeschrieben was wann passiert, dann kann man das ganz gut vergleichen.
    Übergeben habe ich mich auch nicht und schlecht war mir in der SS auch nicht, aber wie schon gesagt das ist bei jedem anders und es gibt bestimmt jemanden der Ausfluss hatte und dem schlecht war und der dann schwanger war aber wirklich weisst Dus erst wenn Du testen kannst.
    Das ist schlimm diese Warterei, ne.

    Ich hoffe es hat geklappt :-)

    lg
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2011 00:32
    Ich glaub das kennt fast jeder bei dem es nicht mal eben so klappt!
    Verlier den Mut nicht und glaub dran das es klappt.
    Bei meiner ersten SS war ich sofort schwanger, diesmal brauchen wir länger, aber es wird klappen!

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.