My Babyclub.de
Mens. unterleib schmerzen !!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2010 23:04
    Also wir versuchen jetzt auch schwanger zu werden.
    Ich hatte seite letzten Mittwoch diese unterleib schmerzen gehabt.
    War Montag beim FA und sie sagt die gebärschleimhaut ist auf gebaut und könnte beides heisen entwieder schwanger oder die Regel kommt.
    Aber jetzt hat es aufgehört seit gestern abend. Nur noch so seiten stiche??!!!
    Na ja das die regel schmerzen aufgehört haben, meint ihr es könnte doch geklappt sein?

    Normaler weise ist das so, dass wenn ich diese schmezen habe kommen die tage 1-2 tage später hinter her. Aber jetzt war nix, nur das die aufgehört habe, die schmerzen. kein blut , nicht einmal schmierblütungen, nix. stadessen war das etwas stärkere ausfluss.

    Ich weis nicht, hatte das jemand so mal gehabt?

    Und wenn ich wo den SS zeichen ausgehenn würde, das würde ich nur sagen das mir halt nur ganz leicht schlecht ist und das auch nur Abends! sonst habe ich nix. und vielleicht etwas leicht auf die Palme zu bringen bin ich auch, vileilleicht etwas. Weis ich nicht. Und veillciht der geruch ist etwas impfintlicher.

    Hat da jemand erfrung damit???
    Antwort
  • galupy1987
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2011 15:11
    Hallo... Also dein Beitrag ist ja schon etwas älter.. aber ich bin jetzt drauf gestoßen, da ich heute genau das selbe erlebt habe und mir es ganz genauso geht wie dir :o)

    Warst du schwanger ?? Oder bist es eher gesagt ????? LG
    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2011 20:46
    Nee immer noch nicht, leider!

    In zwischen war ich bei frauearzt und sie sagte mir das bei mir die eier schlecht reifen. Jett versuche ich es mit tees und beofem.

    Und bist du den schwanger?
    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2011 22:01
    Hallo,

    ja , ich habe einer unterfunktion und ich nehme auch L-Troxyn. Ist aber auc eine leichte. Ne ich muss Clomifem nihmen aber wir wollten ein wenig warten bevor wir damit anfangen. Schließlich uben wir erst eine halbes jahr.

    Also dann
    Ich wünsche dir alles gute mit der geburt und den baby.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.