My Babyclub.de
3 tage überfällig test negativ!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tinuzza1984
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 31.12.2010 11:58
    hallo ihr lieben ich hätte da mal eine frage ich bin seit dem 29.12.2010 überfällig meine test waren bisher alle negativ ich habe aber ein brennen im unterleib kopfschmerzen und seit heute morgen ist mir schwindelig und übel. muss auch ständig auf toilette obwohl ich nicht so viel trinke. was kann das sein bin ich endlich schwanger oder könnte jetzt doch meine periode kommen???? ich werde langsam verrückt und überleg schon ins kh zu fahren da man jetzt kein termin mehr beim fa bekommt
    Antwort
  • kugelbauchi
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2010 12:10
    hallo tinuzza!

    du kannst jetzt entweder noch ein paar tage warten (es kann sein, dass du noch zu wenig hormon
    für den test hast), oder du gehst in die klinik, wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst zu warten.
    ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es geklappt hat.

    bei mir war es auch blöd. ich war erst 2 wochen überfällig, danach kam meine periode 2 wochen zu früh, dann hat mir der arzt tabletten gegeben, damit sich die periode einpendeln kann. dann war ich trotzdem 5 wochen "überfällig" (ich wollte nicht wieder umsonst einen test machen :-) ) dann war ich endlich schwanger in der 5. woche.

    jetzt bin ich in der 27. woche. ich und mein freund freuen uns auf ein mädchen :-)

    wie lange übst du denn schon für deinen wunsch?

    lg. kugelbauchi
    Antwort
  • tinuzza1984
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2010 12:21
    Glückwunsch!!!!! Ja wir versuchen es schon seit ein paar monaten wir haben ja schon eine 4 jährige tochter. Ich habe aber diesen monat mit ovulationstests angefangen und dadurch wir die hoffnung noch grösser das es geklappt hat
    Antwort
  • tinuzza1984
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2010 15:14
    Also ich bin mittlerweile wieder aus dem kh zurück ma konnte nichts feststellen nur eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut!!!! na super was soll das jetzt heissen . Sie sagte es könnte sein das die mens bald kommt oder ich noch mal in 2 wochen testen soll. Ich kann sicherlich keine 2 wochen warten hilfeeeeeeeeeeeeeee
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.