My Babyclub.de
Schwanger oder Einbildung???bin verwirrt :-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kiwu09
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 02.01.2011 16:02
    hallo ich bin neu hier...wünsche allen noch ein gesundes neues jahr
    also ich habe august 09 die pille abgesetzt und der kinderwunsch is groß...aber bis jetz hat es noch nicht geklappt :-( meine letzte mens war 25.11.-29.11. aber bis jetz hab ich noch keine mens bekommen...hatte schon 2tests gemacht, der letzte war am 26.12.! vielleicht zu früh? alle negativ...mein freund und meine freundin sagen ich soll doch mal zum arzt gehen. hatte gestern bauchschmerzen und mir war schlecht den ganzen tag. bis heute hab ich noch ab und zu ein stechen im bauch, vorallem wenn ich drauf drücke...kann mir jemand weiterhelfen??
    lg

    Antwort
  • kiwu09
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2011 16:06
    danke für deine antwort...aber hat sich schon erledigt, montag hat der test positiv angezeigt...bin so froh :-) aber der test war erst positiv als ich vom arzt heim war...sie hatte bei der kontrolle noch nix sehen können...darum hatte sie mir gesagt soll doch in 2-3wochen wieder kommen...naja paar mädels haben mir gesagt ich soll testen...und siehe da :-) war doch keine einbildung
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.