My Babyclub.de
Clearblue Digitaler Ovulationstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Eintrag vom 03.01.2011 12:47
    Ich hab den CB Fertilitätsmonitor und mach die Tests immer mit Morgenurin. Hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
    Lg Sanne
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2011 14:21
    Ich habe die auch schon benutzt, immer mit Morgenurin, hat auch immer was angezeigt. Ich schaff das am Tag auch nicht 4 Stunden einzuhalten.
    Du musst den Test nur auch wirklich direkt machen. Ich musste mal warten, weil meine Tochter grade wach geworden ist und hab den Urin so lange in den Kühlschrank gestellt und auch danach wieder ein bisschen an die Raumtemperatur angleichen lassen aber dann hat der Test immer nen Fehler angezeigt und das ist so ärgerlich bei diesen teuren Tests. Ich teste jetzt mit günstigeren und wenn die anschlagen Test ich noch mal nach mit Clearblue. Damit ich auch ganz sicher bin ;-)
    Dir wünsch ich viel Erfolg!

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.